WinFuture-Forum.de: Benutzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzer


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 14:07

Hallo

Kann ich bei meinem bestehenden Vista einen Benutzer anlegen der erstmal auf nicht zugriff hat was ich auf dem Rechner habe und dann entsprechendes freigebe?

Wenn ich den Benutzer nicht mehr benötige und ihn lösche, sind dann auch aale Einstellungen, Daten und alles was er gemacht hat mit gelöscht?

meteorman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2007 - 15:33

wenn du nen benutzer löscht wird der benutzerordner gelöscht (c:\benutzer). alles was dort drin gespeichert wird, wird entsprechend auch gelöscht. sollten die dateien woanders gespeichert werden, entsprechend nicht.

freigaben etc kannst du ja mit dem reiter Sicherheit einstellen. auf partition oder ordner gehen, eigenschaften, sicherheit. dort kannst du benutzern erlauben/verwehren etc.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0