WinFuture-Forum.de: Seamonkey - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seamonkey Kann keine Mails abrufen


#1 Mitglied ist offline   Harryno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 07:39

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Mein Rechner wurde vor einigen Tagen neu installiert (Windows XP) und gleichzeitig einer neuer Browser (SaeMonkey)mit E-Mail mit aufgespielt. Vorher hatte ich Modzilla Thunderbird.
Alles läuft einwandfrei. Nur kann ich keine Mails abrufen. Auf der Webseite meines Anbieters (tiscali.de) kann ich ohne Probleme Mails aufrufen. Dass dumme ist, dass mein Provider mit SeaMonkey nichts anfangen kann und mir somit auch nicht helfen kann.
Ich habe natürlich im Netz mich schlau machen wollen aber so richtig finde ich nichts, zumal die Hilfethemen bei SeMonkey in englisch sind.
Mails kann ich schreiben und versenden aber abrufen ist nicht möglich. (keine Nachrichten auf dem Server)
Ich bin nun wirklich alle Einstellungen durchgegangen aber langsam bin ich am verzweifeln.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Danke

Harald
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0