WinFuture-Forum.de: Ie7 Unter Xp: Zoom Geht Nur Kleiner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Unter Xp: Zoom Geht Nur Kleiner


#1 Mitglied ist offline   Waudiz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 17:27

Ich nutze IE7 unter XP SP2. Nun habe ich schon mit div. Geräten von Logitech, etwa der Maus/Tastaturkombination MX3200 oder auch der VX Revolution Maus das Problem, dass lediglich die Zoomtaste reagiert, um die Seite zu verkleinern. IE7 geht dann z.B. von 100% auf 90% runter. Drücke ich die Taste, um die Darstellung zu vergrössern, passiert hingegen gar nichts.

Die auf der Tastatur angebrachte 100% Taste (stellt Darstellung auf 100% zurück) funktioniert. Treiber habe ich den neuesten (Setpoint 4.0) installiert und darin keine relevante Einstellung für mein Problem gefunden. Die Tastenbelegung wird korrekt angezeigt.

Läuft die Zoom-Funktion etwa nur unter Vista korrekt oder mache ich einfach was falsch? Bei anderen Programmen, z.B. im Bildbetrachter, funktionieren beide Zoom-Richtungen, nur in IE7 eben nicht.

Dieser Beitrag wurde von Waudiz bearbeitet: 24. Juli 2007 - 17:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0