WinFuture-Forum.de: Stack Overflow At Line : 0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Stack Overflow At Line : 0 Was soll das bedeuten?


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 24. Juli 2007 - 22:02

Hallo


habe XP Media Center auf meinen Laptop und bekam gerade diese Meldung


STACK OVERFLOW AT LINE : 0

was soll das bedeuten?



nobody is perfect :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. Juli 2007 - 22:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Juli 2007 - 22:08

hat mit dem ie zutun, dieser interpretiert da wohl etwas falsch.

Zitat

Naja, wenns Deine Seite ist, dann bedeutet es, dass Du Dich nochmal mir Deinem Javascript-Code auseinandersetzen solltest :)

Du hast irgendwo eine Feedback-Schleife.
Sprich der Hund beißt sich nicht in den Schwanz, sondern er verschluckt sich, sprich nicht sich sonder den Hund der Ihn verschluckt hat und der ist ja wieder er, bzw nicht er sondern der Hund der den Hund verschluckt der er eigentlich sein sollte, da er sich aber verschluckt und der Hund der ihn verschluckt er ist, ist er der Hund, vom dem die Rede ist wenn man sagt dass ihn, also er, sich verschluckt, der gleiche Hund wie er, also er selber.
http://forum.de.self.../2001/6/t24815/

das zitat könnte auch von gitarre stammen. :wallbash:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Juli 2007 - 22:14

Hallo

hatte auch noch mal im I-Net geschaut und habe das gefunden


Irgendwer hat euren Source für die Layer-Werbung zerschossen! Das Resultat: Werbung erscheint und kann nicht mehr weggeklickt werden. Stattdessen erscheint ne Windows-Fehlermeldung "Stack Overfow in line 0". Bei jedem weiteren Klick auf der Webseite erscheint dann diese Meldung, was die Navigation unmöglich macht. Die Skyscraper-Werbung legt sich dabei übrigens über die Einblendung.

Im Forum selber erscheint die Werbung dagegen hinter der Forenoberfläche und macht sich sonst nicht bemerkbar.


nobody is perfect :wallbash:


P.S war auf der Startseite von Winfuture

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. Juli 2007 - 22:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0