WinFuture-Forum.de: Winxp Und Everest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Und Everest


#1 Mitglied ist offline   winni2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 11:24

Moin,
ich bin ganz neu hier und bitte schon mal um Absolution, wenn ich etwas verkehrt mache.
So nun zum Problem:
Ich habe auf meinem Notebook schon seit längerem Everest Ultimate Edition. Seit kurzem schaltet der Server auf das Bild: Der PC wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet oder ähnlich (Blaues Feld auf schwarzem Grund) wenn ich Everest starte. Da ich das Programm gern behalten möchte, weil es wertvolle Infos liefert frage ich: was ist zu tun?

Ach ja,
auf dem stationären PC läuft es reibungslos. Deinstallierung und neu aufgespielt hat keine Änderung gebracht.
Schon mal besten Dank

winni
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2007 - 13:14

Erst mal hallo und Wilkommen im Forum.

Du hast den PC mit Everrest schon mal neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiterhin?

Mach mal einen Speichertest mit Memtest und einen festplattentest mit dem Tool des Herstellers.
Dann schau dir doch mal das Mainboard nach Optischen schäden an also ob Kondensatoren gebläht sind oder so?!

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 24. Juli 2007 - 18:08

Vielleicht die Everest SERVER-Edition versehentlich installiert?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 24. Juli 2007 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (winni2: 24.07.2007, 12:24)

Seit kurzem schaltet der Server auf das Bild: Der PC wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet oder ähnlich (Blaues Feld auf schwarzem Grund)


Klingt nach nem Bluescreen. Bekommst du nen Fehlercode?
Schon mal Memtest86+ durchlauen lassen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0