WinFuture-Forum.de: Acrobat Reader 8.x Lässt Sich Partout Nicht Auf Nb Installieren Erledi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acrobat Reader 8.x Lässt Sich Partout Nicht Auf Nb Installieren Erledi Windows Xp Pro SP2


#1 Mitglied ist offline   dfghjk123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juli 2007 - 18:36

Ich werde noch wahnsinnig.... Ich versuche nun in einem zweiten Anlauf den Acrobat Reader in der Version 8.X auf meinen NB zu installieren und es geht einfach nicht :D

Ich habe das NB seit kurzem und es war ein WinXP home drauf auf dem ging es nicht, gestern hab ichs formatiert und mein WinXP pro draufgezogen, alle updates, .net 1 + 2 etc. ABER wenn ich den Acrobat reader installieren will, dann stürzt er bei dem 8.1er, welchen man irgendwie übern Browser installieren muss immer schon dort beim Dekomprimieren ab.
Nun gut dachte ich lädtse dir die 8.0 Full exe (also richtiger vollwertiger Installer) mit dem Erfolg von 6,9% Setupfortschritt (wohl eher Extrahierfortschritt) als normaler User in XP, wenn ich über den Abgesicherten Modus reingehe als Admin komme ich bis kurz vor 100% bei dem extrahieren und dann wird mit der Meldung quittiert, dass der Systemadministrator mir verboten hätte das zu installieren :huh:ICH bin doch Admin...

bitte bitte bitte helft mir ich bin mit meinem Latein und vor allem mit meinen Nerven am Ende :D

�: Fehlermeldung:
Eingefügtes Bild


So - Problem erledigt.... bzw umgangen, für alle die es interessiert: Zum Glück legt der Installer vom Reader 8.0 im Installationsverzeichniss des Readers ^^ einen Ordner mit den Extrahierten Installationsdateien an, die konnte ich dann über Netzwerk aufm Notebook ausführen... naja, Hauptsache es geht :D

Dieser Beitrag wurde von dfghjk123 bearbeitet: 24. Juli 2007 - 18:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0