WinFuture-Forum.de: Vnc Remotedesktop Oder Wie Auch Immer Genannt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vnc Remotedesktop Oder Wie Auch Immer Genannt...


#1 Mitglied ist offline   Wolkenstein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 15:04

Hallo allerseits, ich hätte eine Frage, deren Beantwortung mir und wahrscheinlich vielen anderen das Leben ziemlich erleichtern würde.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man sich Remote auf einem Client aufschaltet hat etwas auf seinen eigenen Rechner zu kopieren bzw. habe ich ständig Probleme mit den Sondertasten wie z. B. @, € usw. aber auch einen simplen Screenshoot anzufertigen macht Probleme.. ich verwende verschiedene Tools PC-Anywhere, X11, UltraVNC usw. wirlich toll ist eigentlich kaum was...

Ideal wäre eine Remotesitzung die sich gleich verhält wie ein locales Szenario.

Grüße aus Graz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0