WinFuture-Forum.de: Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brennen brennen


#1 Mitglied ist offline   alex198989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 18:35

ja hi ja beim ist das so ich kann keine filme brennen und auch keine die über 700 mb sind . da kommt immer so eine audiocodierung oder so und dann muss ich 1-2 stunden warten und danngeht trotzdem nicht . obwohl ich nero hab ! villeicht ein anders brennprogramm runter laden aber eins was kostelos ist habe kein bock wieder tgeld zu zahlen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 24. Juli 2007 - 18:42

Ich entschlüssel mal diese Sprache:

Zitat

Hallo liebes Winfuture-Forum,

ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem.
Das Problem ist, ich kann keine Filme brennen, auch keine die über 700 MB sind. Bevor es als Film gebrannt wird, macht Nero eine Audiocodierung, doch nach der Codierung ist Schluss.

Ich nutze Nero: Version XX.XX.XXX
Will brennen, folgendes Format: XX zu diesem Format: XX
Auf foldens Medium: CD/DVD

Ich habe auch keine Lust für ein weiteres Brennprogramm zu zahlen, deswegen bitte ich Euch, mir ein Brennprogramm zu nennen das kostenlos ist und mir das brennt, was ich will.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Euer alex198989

Dieser Beitrag wurde von Memphi bearbeitet: 24. Juli 2007 - 18:43

Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

  geschrieben 24. Juli 2007 - 18:48

CDBurnerXP Pro
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0