Zitat (nomzamo: 27.07.2007, 22:17)
Aha, dann dürften ich und meine Clique wohl "Einzelfälle" sein. Wir verwenden den CCleaner schon lange und hatten damit nie Probleme. Die Ursachen bei solchen Tools liegen dabei, dass die Anwender lustig drauf los klicken und löschen, ohne einen blassen Dunst von der Materie zu haben. Da lohnt es sich vor der Verwendung erst mals etwas Selbststudium zu betreiben. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden und wird daher von vielen gar nicht erst in Erwägung gezogen. Dafür hinterher fest maulen und allen anderen die Schuld geben!
laber laber...
alle Einstellungen, die es gab, habe ich kontrolliert. Die Option, Miranda IM aus CCleaner auszuschließen gab es nicht und so zerstörte mir der CCleaner jedes Mal mein Miranda. Ich bin mir zu 100% sicher, dass CCleaner daran schuld ist. Kann sein, dass sie es (Miranda oder CCleaner) jetzt behoben haben. Trotz alledem würde ich darauf verzichten, auch wenn Fehler passieren können. Mit der Datenträgerbereinigung gabs bei mir nie Probleme (auch wenn er weniger freischaufelt als CCleaner).
So jetzt habe ich mal genug "gemault" für heute.

Hilfe
Neues Thema
Antworten