WinFuture-Forum.de: Vista Suche Stoppen & In Dokumenten Suchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Suche Stoppen & In Dokumenten Suchen Einstellen ob in Dokumenten gesucht wird oder nur Dateinamen


#1 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 11:34

Hallo, kann man die Suche unter Vista denn nicht Stoppen?
Sehe da kein Button zum abbrechen der Suche, wenn sich das erledigt hat.
Habe die Indezierung ausgestellt und da dauert es lange, wenn man wartet,
bis eine Suche abgeschlossen ist man aber nicht das Suchfenster schließen will.

Wo kann man denn einstellen, ob nur nach Dateinamen oder auch der Inhalt nach
dem Suchwort durchsucht werden soll?

Und irgendwie funktioniert das Suchen nach mehreren Begriffen nicht mehr mit Kommatrennung.
Also z.B. *.jpg, *.bmp

Und wie kann ich einstellen, dass immer die erweiterte Suche erscheint?
Natürlich will ich nicht auf allen Partitionen suchen, also brauche ich die Auswahlmaske.

Und wie kann ich einstellen, dass immer die nicht indizierten Dateien mit durchsucht werden?
Schließlich nutze ich ja nicht die Indizierung.

Also das ist ja extrem umständlich und ein echter Rückschritt, wenn man nicht die Indizierung laufen
lassen will.

Dieser Beitrag wurde von modelcaster bearbeitet: 24. Juli 2007 - 11:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 12:12

also um all deine frage zu beantworten müsste man he halbe dissertation posten. alles was du fragst wird in der vista hilfe zur indexierung beantwortet. die ist ziemlich gelungen und solltest dir mal gründlich durchlesen.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Juli 2007 - 14:22

Und vor allem: Wenn du viel suchst, solltest Du den Dienst wieder einschalten.
0

#4 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 15:36

In der Suche sehe ich noch nicht mal ein eine Hilfe und bei Drücken auf F1 passiert auch nichts.
Außerdem suche ich nicht viel. Aber wenn ich suche, ist es echt nervig.
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 15:47

Klick einfach im Startmenü auf "Hilfe und Support", schon bist du in der Vista Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0