WinFuture-Forum.de: Xp Kopie Zu Vista Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Xp Kopie Zu Vista Machen?

#31 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 24. Juli 2007 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 23.07.2007, 23:58)

Oder habt Ihr alle für Eure PCs jeweils eine Lizenz? Ausgenommen sind die, die beim PC kauf, sowieso eine Lizenz schon dabei hatte.

ich nutze die ausm technet ;)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 24. Juli 2007 - 14:09

Wenn Du schon die Power nutzen willst, nimm lieber die Home Premium statt der Home Basic. So viel mehr kostet die auch nicht.

Und wenn Du unbedingt die 64Bit Edition willst: Informier dich vorher ob für Deine gesamte Hardware Signierte 64 Bit Treiber exisitieren.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 25. Juli 2007 - 09:46

0

#33 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 16:05

würde auch zur home premium raten. kostet in österreich 94€ als system builder version und hat, im gegensatz zu basic echt viel geile programme dabei. darunter auch datensicherung (nur ordner, festplattenimages kann man nur mit ultimate/business machen). und das mediacenter :D wobei das mediacenter nur mit tv-karte inkl hardware mpeg2 encoder & fernbedienung sinn macht, aber selbst wenn du das media center nicht benutzt, kann ich dir von der home basic nur abraten. diese version ist total verstümmelt *g*

ps: auch dvd sehen kannst du erst ab home premium ohne zusatzsoftware, da bei home basic auch der mpeg2 codec fehlt!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 24. Juli 2007 - 16:08

0

#34 Mitglied ist offline   sash2080 

• Beigetreten: 23. Juli 07

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:33

Jo werde mir wohl die business version kaufen
0

#35 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 23.07.2007, 23:58)

Echt ein Blödsinn. Das ich als Privatperson auf meinen PCs jeweils nur eine Lizenz haben darf.
Seid doch mal ehrlich, wer gibt den seine Lizent freiwillig jemand anderen?
Finde das sollte etwas gelockert werden, das jeder Privatnutzer, auf minds. 2 oder 3 PCs/NBs eine Lizenz installieren darf.

Oder habt Ihr alle für Eure PCs jeweils eine Lizenz? Ausgenommen sind die, die beim PC kauf, sowieso eine Lizenz schon dabei hatte.

P.S.: Ich hab nur einen Laptop, aber ansich finde ich das bekloppt.

Hallo

natürlich habe ich für jeden Rechner eine Lizens (zweimal Vista und zweimal XP) ist doch normal oder du müßtes die Schutzmaßnahmen umgehen beim Update ziehen wenn du eine Lizens auf mehreren Rechner instalierst hast lies die Lizensbestimmung doch mal bei der Instalation durch.Desweiteren habe ich keinen Bock darauf das ich auf einmal mit meinen BS nicht mehr arbeiten könnte.Das gleiche gilt auch für Raubkopien für Office.

Zum Thema geh dir doch eine Vista Version bei Ebay ersteigern da bekommst du sie unter Umständen unter Hundert Euro und bist auf der richtigen Seite

nobody is perfect :D
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0