WinFuture-Forum.de: Ältere Version Von Google Desktop Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ältere Version Von Google Desktop Gesucht


#1 Mitglied ist offline   elgreco29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:24

Hallo,

ich habe mit der aktuellen GDS-Version (5.1.0706.29690-de-pb) Probleme. Die Indexierung bricht bei 5% ab mit der Meldung "vsfilter" wrong file version". Hat jemand zufällig noch die Version davor (irgendwas mit 5.0.07***) und könnte sie uppen? Das wäre wirklich super.

Viele Grüsse

ElGreco

Dieser Beitrag wurde von elgreco29 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 19:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:37

Schau dir mal die folgende Seite. Diese hat sich nämlich auf die Bereitstellung ältere Version von verschiedenen Prgrammen spezialisiert.
Leider habe ich nur die Version 4 gefunden.

http://www.oldversio...n=googledesktop

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 22. Juli 2007 - 19:39

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0