was kann ich dagegen mache?
Spiele par fragen
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:10
was kann ich dagegen mache?
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:15
was mich was aufregt ist, dass bei konsolenspielen mittlerweile gepacht werden kann. früher waren konsolen fast sowas wie ne versicherung für fertige, fehlerfreie spiele. ich hab in 50 gespielten SNES spielen keinen bug gehabt.
und wenn man bedenkt, dass oblivion glaub ich wars, damals in der ersten xbox version einen bug hatte, der ein quest komplett unspielbar machte... sowas ärgert. man kann zwar patchen, aber bei konsolen will cih sowas nicht.
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:20
Zitat
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:22
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:23
Zitat
dann machs auf wii oder ps3, genau das gleiche. aber super einstellung. warum nutzt du dann windows? warum hat ms keine ahnung von konsolen?
ps.: hör auf deutsch zu sprechen, du hast keine ahnung von deutsch.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 22:24
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:23
Schätze in deinem Fall ist gefühlter Betrug, sonst aber alles rechtens. Poste mal ob du Programme zur Erstellung virtueller CD oder bestimmte DVD/CD Kopiersoftware auf dem Computer hast. Achte dabei bitte auf Liste verbotender Programme und erwähne diese Programme nicht im Thread (notfalls per PN), damit der Thread nicht gleich zu gemacht wird. Diese Programme könnten auch bei dir der Grund sein, das Originalspiele mit dem Originalkey bei dir nicht laufen. Mit einem bestimmten Kopierschutz verhindert man, das Spiele laufen wenn z.B. die legale Software Virtual CD installiert ist. Er erkennt, die Original CD einfach nicht an. Das Gemeine ist meine ich, das man das draußen auf die Packung schreiben müßte, was man nicht tut. Und da hast du juristisch keine Chance hab ich mir sagen lassen.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. Juli 2007 - 22:27
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:24
Du musst die xbox nicht mögen, tu ich auch nicht, aber das ist einfach nur blödsinn.
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:28
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:35
ich zähl ma paar beispiele auf welche games ich ma richtig geil finde und das auch ohne patch:
- darkstar one
- titan quest
- pro evo 6
- dtm3
- rainbow six vegas
- dawn of war
- ut 2004 (ok nich sooo aktuell)
- wc3 hab ich auch noch keine bugs entdeckt
und bei den älteren spielen is einfach starcraft das non plus ultra....ich freu ich scho rießig auf sc2...das wird geil!!
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 22. Juli 2007 - 22:35
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:38
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. Juli 2007 - 22:43
geschrieben 22. Juli 2007 - 22:54
also ich spiele dark reign ohne patchs!
also Patchs können auch schlechtes bringen!
ich hab mall ein patch mit trojaner runtergeladen natürlich hat sich avast nüzlich gemacht!
deshalb hab ich angst von patchs das da ein virus ist!
geschrieben 22. Juli 2007 - 23:50
Mit CDKeys hatte ich nur einmal Probleme und das Spiel war ne Beilage zu ner Grafikkarte. Nach nem Tag hatte ich nen neuen Key per E-Mail.
Nun noch was zu dir lieber Threadstarter, hör einfach auf zu spielen! Wer soviel zu meckern hat (in 3-4 Threads), sollte es einfach lassen.
geschrieben 23. Juli 2007 - 00:25
Ich spiele das game Dark Reign the future of war, heroes of might and magic 1-3 nicht nur weil sie ohne bugs sind sondern man sit wieviel arbeit da drin steckt!
z.b Earth 2150 bei www.insideearth.de gibz dafür unenglich viele patchs!
die meisten fehlerhaft!
Erlich gesagt die spiele werden auch billg gemacht z.b Colin Mcrae Rally 05 fehrst bischen in graben und auf einmal stehst wieder auf der straße!
ich würde aber gerne noch im Wald wenig rumfahren! das nen ich billig!
geschrieben 23. Juli 2007 - 00:38
bei anderen spielen ist es nur ne ansichtssache. das neue colin mc rae ist auch einfach nur cool super gemacht gute grafik und ja ... nebenbei das erste colin mc rae was ich gut fahren kann.
bei ea spielen da bin ich mir schon sicher das die nicht richtig arbeiten. da muss man schon gucken wofür man geld ausgibt und nicht jedes spiel von denen blind kaufen. siehe battlefield einfach nur total verbuggt und ... haben geld au mass aber kein geld um mal ein paar programmierer bezahlen zu wollen damit mal der "ultimative" patch rauskommt um alle betafield spieler zu befriedigen. die bezahlen. dennoch die ursprungsidee mit den ranked server exklusiv und einfach von sehr vielen spielrn sehr gemocht.
das es zum bf2 keine alternative gibt finde ich serh schade
naja ansonsten sind die spiele von valve nicht wirklich buglastig oder schlampig programmiert. da wird sehr viel wert darauf gelegt das alles funktioniert und wenn etwas nicht so richtig funktioniert so gibt es guten support wenn auch nur auf englisch ob wohl es mitlerweile immer mehr deutschen "support" wenn man es so nennen darf gibt.
kleines beispiel hl², hl² episode one und wer news liest episode two
auf die orange box warten seit langem auch sehr viele aber da verschiebt valve lieber als das sie den kunden irgendeinen mist verkaufen.
also ich kann nur sagen ich kauf eigentlich nur von firmen von denen ich genau weiss das sie gute arbeit leisten.
<3 Adblock
geschrieben 23. Juli 2007 - 00:45
geile games!
z.b Heroes of might and magic 3 the shadow of death soviel geschrieben und missionen so geil!
ich würde für dark reign und heroes... sogar 200 euro geben! für solche arbeit!
Dieser Beitrag wurde von *Luftkissenfrachter* bearbeitet: 23. Juli 2007 - 00:46

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen