WinFuture-Forum.de: Nintendo Wii Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nintendo Wii Spiele


#1 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Juli 2007 - 16:54

:cool:
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Kein neues Wii Spiel mehr gekauft . Da wollte ich wissen ob ihr mir coole Spiele zeigen könnt .




Für Hilfe bin ich sehr, sehr, sehr dankbar. :cool:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 21:29

wie findet ihr zelda? :cool:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Juli 2007 - 09:40

zelda ist ganz gut, macht schon einiges an spass, aber als so überragend wie es immer dargestellt wird, würde ich es jetzt nicht bezeichnen. für leute die noch nicht viel zelda gespielt haben auf jeden fall noch sehr interessant.

für die, die schon viele zeldas gespielt haben, also leute die OoT, MM, WindWaker gespielt haben, dann wirds da was kniffelich.

ich muss für meinen teil sagen, ich hab alle zelda teile gespielt, auch recht weit, aber nicht weil ich zelda fan bin sondern nintendo fan. von daher fand ich jetzt TP bissl was langweilig, weil irgendwie taucht da alles wieder auf, das war für mich jetzt spieltechnisch einfach nur ein best of der vorgänger mit neuer story.

klar mit der wiimote ists schon sehr interessant zu spielen, ändert sich halt nur nicht dran, dass der inhalt vom prinzip immer der gleiche bleibt. außerdem könnte ich sowas nicht auf dem wii spielen, so ein spiel mag ich nur in meinen sessel gelümmelt mit meinem GC controller spielen.

hatte mir die Wii version ausgeliehen und fand das etwas anstrengend und hab mir dann letzten endes die GC version gekauft, was die vom bett und sessel aus spielbar ist.
0

#4 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 21. Juli 2007 - 09:55

Resident Evil 4....macht mit der Fernbedienung nochmal richtig Spass...
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Juli 2007 - 14:41

jap, Resident Evil 4 könnte imoment eines der besten wenn nicht sogar das beste wii spiel sein. Wenn auf sowas steht natürlich nur. Auch wer die ersten 3 Teile nicht mchte sollte einen Blick riskieren, es hat sich einiges getan.

Minigame Spiele gibts ja on mass .. da hat man nicht nur die qual der wahl, ich finde alzu viele braucht man davon nicht. Waro Ware macht ne menge spass .. Rayman Raving Rabbids ist sehr solide aber wegen fehlender story würde ich persönlich auf den zweiten Teil warten wenmn bevor man sich jetzt noch den ersten holt. Aber die Minigames sind wirklich klasse.

Sonic is absolut nicht mein fall .. und mario party ist irgendwie immer das selbe, aber zu viert macht das halt immernoch sehr viel spass. Ist halt nur die Frage ob es da nicht auch der 5.(?) für die gamecube tut.

Cookingt Mama, ist nichts für jederman, mir machts aber spass. Das selbe gilt für Big Brain Academy

Mario Striker charged war eines meiner lieblingtsspiele in letzter Zeit, für leute die den ersten Teil kennen aber auch nichts sonderlich neues mehr, ich kannte den ersten nicht. Die Steuerung ist heir gut umgesetzt.

Von Excite Truck hab ich von vornerein nicht so viel gehalten, aber als ich es dann wirklich mal gespielt habe hat es mich gepackt. Es macht einfach spass. Viel Content hat das Spiel aber nicht.

Jedenfalls ist das sortiment an Wii spielen schon ziemich groß. Es währe vielleicht interessant zu wissen welche Spiele du eigentlich schon besitzt.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2007 - 14:49

danke für eure Hilfe
PS: HAB MIR ZELDA GEKAUFT ES IST VOLL COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 08:30

Als PArty spiel Mario paty 8. Das geht gut ab :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2007 - 08:39

ja, mario party 8 ist echt super...

hat zwar in allen zeitschriften letztendlich dann doch schlechtere bewertungen bekommen als erwartet..
aber ich hab es trotzdem einfach mal riskiert... und es macht einfach extrem spass...
egal ob zu 2, zu 4. oder 2+2pc gegner..
es ist einfach immer für einen witzigen abend gut..

ansonsten, resident evil werd ich mir demnächst zulegen..

und pirates of the carribean ist am wii auch sehr witzig..
habs bisher auf der xbox360 gespielt, da war es ganz nett.. aber da am wii die kämpfe im vordergrund stehen, dank der fernbedienung, einfach super... :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 10:35

Hat hier irgentjemand das football spiel von WII?
Könnte man ja mal Online zocken :D
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. Juli 2007 - 11:18

mario strikers charged macht ziemlich viel fun .. aber wenn man online gerade pech hat und eine schlechte verbingung hat ist es fasst unmöglich zu gewinnen ..
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0