WinFuture-Forum.de: Ich Suche Was Für Ein Referat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Suche Was Für Ein Referat

#16 Mitglied ist offline   Luzifa 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 26. April 2004 - 11:26

Hey!
Ich bin beeindruckt wieviel Allgemeinwissen alleine über Hitler und seinen Kameraden und Machenschaften manche haben, aber um ehrlich zu sein frag ich mich, ob diese Details wirklich wichtig sind, geschweige denn nachweislich wirklich kennt (oder hat einer von euch mit Hitler gesprochen?) Ob er nun mit seinem Furz
im Kopp oder Warzen am Schwanz, irgendwelche Neurosen entwickelt hat, interressiert (mich!) mal so sehr, wie "ein Dackel im Weltraum" ;) Letztenendes ist auch Hitler nur eine Marionette eines totalitären Wahnsystems gewesen!! Die verantwortlichen Drahtzieher sind zum größten Teil tot und so soll es bleiben!! Viel wichtiger ist es das eigentliche Wesen dieser Formen zu hinterfragen und zu erkennen > Kapitalismus pur und alles was damit einhergeht!!!!
( > Globalisierungspanik und viiiiieeles mehr ) Oder warum fragt sich keiner bewusst und oft genug, warum in unserm so sozial verschrieenen Staat überhaupt noch soziale Ungerechtigkeit herrscht? (wegen dieser Ironie: Im internationalen Vergleich schneiden wir noch "relativ gut" ab!! ) Daher wahrscheinlich eher der Fingerzeig "böse, böse", statt etwas wirklich zu verändern, oder was?! :o ;)
Fazit: Beschäftigt euch mit der "toten" Geschichte nur so lange, wie es nötig ist in der "lebendigen" Gegenwart die eigentlichen Ursachen zu erkennen, um für die "entstehende" Zukunft die gleichen Formen und Ausmaße zu vermeiden!!!!! ;)
ergo: "Ursachen- statt Symptombekämpfung!!!!!!!!!!!!!!!!!
cya ;)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Franz1299 

• Beigetreten: 27. Juni 03

geschrieben 26. April 2004 - 17:43

Zitat (Bad-Angel: 26.04.2004, 08:47)

Zitat

Trotz verschiedener Nachforschungen mehrerer Historiker konnten keine Hinweise auf jüdische Hitler-Vorfahren gefunden werden; in vielen Fällen konnten Behauptungen, die in diese Richtung zielten, sogar unzweideutig widerlegt werden.

@rika: hier mehr darüber: http://www.h-ref.de/...f/vorfahr.shtml

Das ist das, was ich darüber gelesen habe:

Zitat

Auch auf dem Bild Guernica, dem Hauptwerk Picassos ist eine Illuminatenpyramide versteckt. Picassos Werk ist ein Fingerzeig auf die Illuminaten. Das Bild wurde auf der Weltausstellung präsentiert. Guernica, ein baskisches Örtchen, war anarchistisch. Da die Anarchie beziehungsweise Panokratie die einzige Politphilosophie ist, die den Illuminaten gefährlich werden kann, mußten sie handeln. Franco rief Hitler zur Hilfe. Hitler ließ mit seiner Legion Kondor das Dorf bombardieren. Mit Hitlers Hilfe wurde die anarchistische Bewegung brutal niedergeschlagen. Hitler war im Thule-Orden. Der Thule-Orden war eine magische Geheimbruderschaft mit Verbindungen zu den Illuminaten. Möglicherweise war Hitler sogar ein Illuminat der obersten Mysterienklasse. Interessanterweise ist nicht geklärt, wer der Großvater väterlichseits von Adolf war. Adolfs Vater, Alois, war ein uneheliches Kind von Maria Anna Schickelgruber. Johan Hiedler (nicht Hitler!), der oft in Geschichtsbüchern als Großvater genannt wird, kann nicht der wahre Vater sein, denn erst 35 Jahre nachdem er Maria-Anna geheiratet hatte, legalisierte er nachträglich Alois als seinen Sohn. In der Zeit vor Ihrer Schwangerschaft arbeitete Maria Anna Schickelgruber in Wien, ausgerechnet im Hause Rothschild. Vieles spricht dafür, daß Adolf Hitler in Wahrheit Adolf Rothschild heißen müßte. Dies muß zwar noch nicht unbedingt heißen, daß Hitler ebenfalls Illuminat war, ein merkwürdiger Zufall ist es allerdings schon. Ein weiteres Indiz dafür ist, daß Montagu Norman von der Rothschildschen Bank of England gewaschenes Geld an Hitler transferierte.

Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten

#18 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 26. April 2004 - 18:32

:D :D :D Imperator und die Referate.... unendliche geschichte! ;)
du musst ein referat komplett über das dritte reich halten? das ist ja krank, wenn du da die reden und die ganze story machen musst/willst dann geht das ja über 5 schulstundn! :D

MfG hempi

btw hätte nichts gegen ein fertiges referat darüber! <_< :P ;D

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 26. April 2004 - 21:06

@jokosan: Schon mal alle Filmdokus von Guido Knopp inklusive der 19-Stunden-Doku "100 Jahre" komplett gesehen? Im übrigen sollte man die Wirtschaftsform im dritten Reich doch wohl eher als Kommunismus einordnen, Verstaatlicheung pur entgegen dem Inhalt der politischen Hetzreden.

@Bad-Angel: Das wußte Hitler aber nicht, er war falsch informiert. Soll ja vorkommen.

@Franz: Der Thule-Orden gehörte zu den Freimaurern. Hitler gehörte nie zum Orden der Illuminati und die Mission in Guernica war seienerzeit schon lange vorbei. Im übrigen ist das keine echte Illuminaten-Pyramide, wie man an der Form der angedeuteten vertikalen Schrift doch sehr deutlich erkennen kann, zudem darf sie laut der 17. Bestimmung nie ohne das Auge der Weisheit gezeigt werden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#20 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 26. April 2004 - 21:33

Zitat (hempi: 26.04.2004, 19:32)

;)  ;)  ;)  Imperator und die Referate.... unendliche geschichte!  ;)
du musst ein referat komplett über das dritte reich halten? das ist ja krank, wenn du da die reden und die ganze story machen musst/willst dann geht das ja über 5 schulstundn! ;)

MfG hempi

btw hätte nichts gegen ein fertiges referat darüber!  ;)  ;)  ;)

Ja das geht über 5 Schulestunden, weil ich habe noch eingeplant die Folgen des Zweiten Weltkrieg zu halten. Ja ich halte eben gerne Referate und ich bekomme, dafür auch immer gute Noten was will man mehr.

#21 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. April 2004 - 22:07

Zitat (Rika: 26.04.2004, 22:06)

Im übrigen sollte man die Wirtschaftsform im dritten Reich doch wohl eher als Kommunismus einordnen, Verstaatlicheung pur entgegen dem Inhalt der politischen Hetzreden.

keine Frage, es war eine Planwirtschaft, deswegen aber noch lang kein Kommunismus, denn

Planwirtschaft ist Element von Kommunismus, aber nicht Planwirtschaft = Kommunismus

Denn Kommunismus impliziert irgendwo auch eine polit. bzw. soziale Ideologie...

EDIT: sry, du hattest WIRTSCHAFTSFORM geschrieben. OK, genehmigt... ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0