WinFuture-Forum.de: Ich Suche Was Für Ein Referat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Suche Was Für Ein Referat


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 25. April 2004 - 21:30

Ich halten ein Referat in Politik und Wirtschaft über das Dritte Reich und such von folgenden Personen eine Rede:
Paul Joseph Goebbels (am besten die Rede zum totalen Krieg), eine von Hitler und Himmler.

Danke für euer Hilfe. :o

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Luzifa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 21:36

Hey!
will nicht doof werden, aber schon mal google angeschmissen?! :o
mfg

#3 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 25. April 2004 - 21:37

Zitat (jokosan: 25.04.2004, 22:36)

Hey!
will nicht doof werden, aber schon mal google angeschmissen?! :o
mfg

Ja habe schon und habe nicht gefunden.

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2004 - 21:48

Ich habe bei ner lan mehrere Nazireden glaub ich mitbekommen und die für meine Geschichtslehrerin aufgehoben, ich such mal

@Imp setz dich mal mit mir ins icq in verbindung.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 07. August 2005 - 00:43


#5 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 25. April 2004 - 21:51

Zitat (Phate: 25.04.2004, 22:48)

Ich habe bei ner lan mehrere Nazireden glaub ich mitbekommen und die für meine Geschichtslehrerin aufgehoben, ich such mal

Das wäre sehr nett von dir.

#6 Mitglied ist offline   Luzifa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 22:05

@ Imperator
Shit! Kann nicht glauben, dass irgendeiner noch über das dritte verkommene Reich referieren muss!!!! ;) Reicht die Gegenwart nicht in unzähligen Beispielen aus?!!! :o Weiß ja nicht genau ob du ausschließlich Reden dieser Ratten suchst, aber bei google unter Goebbels alleine findet sich schon einiges! Ob Reden... ;)

#7 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 25. April 2004 - 22:12

Zitat (jokosan: 25.04.2004, 23:05)

@ Imperator
Shit! Kann nicht glauben, dass irgendeiner noch über das dritte verkommene Reich referieren muss!!!! ;)  Reicht die Gegenwart nicht in unzähligen Beispielen aus?!!! :o  Weiß ja nicht genau ob du ausschließlich Reden dieser Ratten suchst, aber bei google unter Goebbels alleine findet sich schon einiges! Ob Reden... ;)

Das war eine freiwillige Aufgabe, weil ich das gerne mache. Das Dritte Reich, hat die Weltgeschichte komplett geändert, also sollt man so was wissen. Möchtest du das sich so was nochmal ereignend, weil man es tot schweigt?

#8 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2004 - 22:13

@jokosan ich weiß nicht wo du lebst, aber man kann der heutigen jugend nicht genug von dem 3. Reich erzählen. Ignoranz ist der größte Fehler und die jugend kann sich wieder leicht von ähnlichen Parteien beeinflussen lassen. Ich finde es gut das viel darüber geredet wird, sei es in der Schule oder im realen leben, denn erst so kann man der Jugend auch begreiflich machen wie wichtig das Thema ist und wie grausam und schockierend es ist. Was mich am meisten stört und ich regelrecht hasse sind die Deutschen, die meinen das Volk von Deutschland zu schützen indem sie ausländer brutalst verprügeln oder verbal fertig machen.
Es war eigentlich auch ein Fehler das Buch "Mein Kampf" zu verbieten, denn durch dieses kann man erstmal die kranke Psyche von Hitler sehn und dann weiß man auch erst das Ausmaß, welches er erreichen wollte.

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2004 - 22:19

"Mein Kampf" ist für Lehrer, wissenschaftliche Arbeiter und Historienstudenten frei zugänglich. AFAIRC ist die Beschaffung auch nicht strafbar.

Im übrigen war Hitler kaum psychisch krank, allenfalls etwas wahnsinnig, ansonsten nur ein kleinbürgerlicher Neurotiker, wie er für sehr viele Menschen der heutigen Zeit typisch ist. Nur daß er die Macht hatte, seine Neurosen auszuleben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#10 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2004 - 22:23

Ich betrachte ihn lediglich als Psychisch krank, da er einfach kranke Vorstellungen hatte. An sich waren ja die meisten der höheren Nazis eher Intelligent, was auch irgendwo logisch erscheint wenn man sieht was die Nazis in Deutschland erreicht haben.

#11 Mitglied ist offline   Luzifa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 22:31

Ich hab mir schon denken können, dass diese Antworten kommen werden!! ;) Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nix von "totschweigen" oder ähnliches gesagt oder gemeint habe, sondern auf gegenwärtige Erscheinungsformen hingewiesen habe!! :o Es gibt für mich leider zu viele Nutznießer und Prediger die auf der Geschichte rumreiten und somit eine Weiterentwicklung, "in welchem Sinne auch immer", noch nicht einmal ermöglichen!!! ;) > Schuldzuweisungen ooooooohne Ende!!!!!!!!

#12 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2004 - 22:34

http://www.wk-2.de/t...palastrede.html
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

#13 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 25. April 2004 - 22:38

Zitat (TO_Webmaster: 25.04.2004, 23:34)


Danke für den Link.

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2004 - 22:43

Hitler war ein relativ normaler Neurotiker, alle seine Vorstellungen basierten auf negativen Erfahrung. Für seine Syphillis macht er seine halbjüdische Mutter verantwortlich, das Unterdrücken von Juden hatte er in der Mittelschule gelernt, seine Vorstellungen vom Lebensraum im Osten, sein aussichtsloser Feldzug gegen Russland sowie die SS-Rituale leitet er nahezu komplett aus Wagner's "Der Meistersinger" und der Arthur-Legende ab, seine ideologischen Vorstellungen stammen von seiner Beschäftigung mit Wagner und seinem Clan (insbesondere seine Affäre mit Winifred Wagner), sein politisches Interesse an Großdeutschland entstammt den oft geführten politischen Diskussionen in seinem Beurtsort Braunau über dieses Thema... Sozusagen eine böse Form von Woody Allen. :o
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#15 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. April 2004 - 07:47

Zitat

Trotz verschiedener Nachforschungen mehrerer Historiker konnten keine Hinweise auf jüdische Hitler-Vorfahren gefunden werden; in vielen Fällen konnten Behauptungen, die in diese Richtung zielten, sogar unzweideutig widerlegt werden.


@rika: hier mehr darüber: http://www.h-ref.de/...f/vorfahr.shtml
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0