WinFuture-Forum.de: 2 Baugleiche Festplatten Sind Defekt. Was Tuen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

2 Baugleiche Festplatten Sind Defekt. Was Tuen


#1 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 20:49

ich habe 2 seagate st3200822as, welche nicht mehr anlaufen wenn sie strom bekommen, egal ob im pc, in nem externen gehäuse oder sonst wie. sie fingen von heute auf morgen nicht mehr an sich zu drehen (u werden somit nicht erkannt), kann ich da irgendwas machen.
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:02

Hallo

zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )

dürften nicht geöffnet sein .

Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .

Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:02

Hmmmmmm, also meine ST3300831A ging auch mal kaputt(kA warum), doch sie drehte sich noch, darauf habe ich mir bei Ebay die gleiche noch einmal gekauft und die Platine(da wo die Anschlüsse sind) von der neueren auf die alte gemacht und siehe da sie ging wieder. Das gleiche könntest du auch versuchen.

Viel Spaß und Viel Glück
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
0

#4 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.07.2007, 22:02)

Hallo

zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )

dürften nicht geöffnet sein .

Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .

Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283
mfg mister x



RMA Nr =?
0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:10

Musst aber drauf achten, das die Herstellungsdaten ziemlich dicht beisammen liegen, hatte mal das selbe problem, die eine platine der platte war 6 monate älter und wurde erkannt, hatte aber keinen zugriff darauf.
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#6 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:13

ne, ich möchte eh nicht die platnen austauschen, da ich noch garantie hab gehn sie zurück zu mama seagate. gg


nur was ist rma

aja und kann ich 00-800-4732-4283 auch aus österreich aus wählen?

Dieser Beitrag wurde von glumada bearbeitet: 21. Juli 2007 - 21:15

0

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:16

Hallo

wenn du Garantie anspruch hast erstellt dir Seagate eine RMA unter der nun der ganze Vorgang
geführt wird bei Seagate von Problem das du hast , bis hin zum austausch , bis du andere Neue
Platten erhalten hast .

Tip einfach anrufen die helfen dir weiter .

Tip : sende es mit Hermes ( kostet nur 3.70 € und hast Paket nachweiß ) aber beachte Seagates
Verpackung Richtlinien sonst könnte Probleme geben .

ansonsten geht der Austausch fix bei mir hat es eine Woche gedauert

mfg mister x
0

#8 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.07.2007, 22:16)

aber beachte Seagates
Verpackung Richtlinien sonst könnte Probleme geben .



wo stehen die?



auser dem versand kostet es nix? oder?
0

#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:44

Hallo

ob telefon nr auch aus Österreich ( Austria ) gilt keine Ahnung , ich bin aus Deutschland

Verpackungs Richtlinien stehen irgend wo hier unter Support ( und erhälst du auch per e-mail )

wo du auch die Garantie Prüfen kannst

http://www.seagate.c...w/de-de/support


wenn Platten von Händler vor Ort ist bring sie da hin da hast keine Kosten oder Arbeit , das
macht dann alles der Händler .

Porto musst du wenn du selber einschickst selber Zahlen für die hin Sendung ( am besten
mit Nachweiß als Paket )

Rest soll Seagate machen die können das

hoffe konnte dir weiter helfen

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0