ich habe 2 seagate st3200822as, welche nicht mehr anlaufen wenn sie strom bekommen, egal ob im pc, in nem externen gehäuse oder sonst wie. sie fingen von heute auf morgen nicht mehr an sich zu drehen (u werden somit nicht erkannt), kann ich da irgendwas machen.
Seite 1 von 1
2 Baugleiche Festplatten Sind Defekt. Was Tuen
Anzeige
#2 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:02
Hallo
zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )
dürften nicht geöffnet sein .
Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .
Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283
mfg mister x
zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )
dürften nicht geöffnet sein .
Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .
Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283
mfg mister x
#3
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:02
Hmmmmmm, also meine ST3300831A ging auch mal kaputt(kA warum), doch sie drehte sich noch, darauf habe ich mir bei Ebay die gleiche noch einmal gekauft und die Platine(da wo die Anschlüsse sind) von der neueren auf die alte gemacht und siehe da sie ging wieder. Das gleiche könntest du auch versuchen.
Viel Spaß und Viel Glück
Viel Spaß und Viel Glück
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
#4
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:06
Zitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.07.2007, 22:02)
Hallo
zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )
dürften nicht geöffnet sein .
Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .
Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283
mfg mister x
zurück zu Seagate du hast 5 Jahre Garantie ( brauchst keine Rechnung oder sonst was )
dürften nicht geöffnet sein .
Seagate Kostenlose Hotline anrufen Problem Schildern , Garantie abfragen lassen
RMA Nr geben lassen und du bekommst neue andere Platten .
Seagate Kostenlose Hotline 00-800-4732-4283
mfg mister x
RMA Nr =?
#5
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:10
Musst aber drauf achten, das die Herstellungsdaten ziemlich dicht beisammen liegen, hatte mal das selbe problem, die eine platine der platte war 6 monate älter und wurde erkannt, hatte aber keinen zugriff darauf.
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
#6
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:13
ne, ich möchte eh nicht die platnen austauschen, da ich noch garantie hab gehn sie zurück zu mama seagate. gg
nur was ist rma
aja und kann ich 00-800-4732-4283 auch aus österreich aus wählen?
nur was ist rma
aja und kann ich 00-800-4732-4283 auch aus österreich aus wählen?
Dieser Beitrag wurde von glumada bearbeitet: 21. Juli 2007 - 21:15
#7 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:16
Hallo
wenn du Garantie anspruch hast erstellt dir Seagate eine RMA unter der nun der ganze Vorgang
geführt wird bei Seagate von Problem das du hast , bis hin zum austausch , bis du andere Neue
Platten erhalten hast .
Tip einfach anrufen die helfen dir weiter .
Tip : sende es mit Hermes ( kostet nur 3.70 € und hast Paket nachweiß ) aber beachte Seagates
Verpackung Richtlinien sonst könnte Probleme geben .
ansonsten geht der Austausch fix bei mir hat es eine Woche gedauert
mfg mister x
wenn du Garantie anspruch hast erstellt dir Seagate eine RMA unter der nun der ganze Vorgang
geführt wird bei Seagate von Problem das du hast , bis hin zum austausch , bis du andere Neue
Platten erhalten hast .
Tip einfach anrufen die helfen dir weiter .
Tip : sende es mit Hermes ( kostet nur 3.70 € und hast Paket nachweiß ) aber beachte Seagates
Verpackung Richtlinien sonst könnte Probleme geben .
ansonsten geht der Austausch fix bei mir hat es eine Woche gedauert
mfg mister x
#8
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:20
#9 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 21. Juli 2007 - 21:44
Hallo
ob telefon nr auch aus Österreich ( Austria ) gilt keine Ahnung , ich bin aus Deutschland
Verpackungs Richtlinien stehen irgend wo hier unter Support ( und erhälst du auch per e-mail )
wo du auch die Garantie Prüfen kannst
http://www.seagate.c...w/de-de/support
wenn Platten von Händler vor Ort ist bring sie da hin da hast keine Kosten oder Arbeit , das
macht dann alles der Händler .
Porto musst du wenn du selber einschickst selber Zahlen für die hin Sendung ( am besten
mit Nachweiß als Paket )
Rest soll Seagate machen die können das
hoffe konnte dir weiter helfen
mfg mister x
ob telefon nr auch aus Österreich ( Austria ) gilt keine Ahnung , ich bin aus Deutschland
Verpackungs Richtlinien stehen irgend wo hier unter Support ( und erhälst du auch per e-mail )
wo du auch die Garantie Prüfen kannst
http://www.seagate.c...w/de-de/support
wenn Platten von Händler vor Ort ist bring sie da hin da hast keine Kosten oder Arbeit , das
macht dann alles der Händler .
Porto musst du wenn du selber einschickst selber Zahlen für die hin Sendung ( am besten
mit Nachweiß als Paket )
Rest soll Seagate machen die können das
hoffe konnte dir weiter helfen
mfg mister x
- ← Pc Kaputt ? Bootvorgang Scheitert !?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Intel D915 Auf Asus P5ld2-se Und Probleme →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1