WinFuture-Forum.de: Pc Kaputt ? Bootvorgang Scheitert !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Kaputt ? Bootvorgang Scheitert !? Nach bootvorgang startet er neu


#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

  geschrieben 21. Juli 2007 - 17:01

Tag Leute

Hab ein (schlimmes) Problem !
Also : Wenn ich den Pc meiner Schwester starte kommt er bis zum Bootvorgang und gleich nachdem startet er neu ! und immer wieder das selbe wie in der Kette ! hatte Windows neuaufgesetzt, auf meinem PC und dort ging dan alles prima ! *freu dachte ich, als ich die Platte bei meiner schwesters PC angebracht hab, dachte ich , "So.. sollte nun alles klappen!" Doch nee kommt wieder das selbe problem ! Obwohl ihr Pc immer ging ! an welcher HARDWARE liegt das problem ?

Bin am verzweifeln ! könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jumbo781 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Informatik,Reisen,Oldtimer,Schach

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:03

Du mußt den Fehler genauer schildern. Bis wohin geht der Bootvorgang?

Gerade nochmal gelesen. Du hast also das BS auf einen anderen Rechner aufgespielt und willst jetzt die HDD in den PC Deiner Schwester einbauen?

Das ist schwierig bis fast unmöglich, da ja alle Hardwaretreiber etc. auf Deinen Rechner abgestimmt und dafür aufgespielt sind.

Dieser Beitrag wurde von Jumbo781 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 17:07

0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:08

ok... er bootet so :

1. Die Balken gehen 1 bis 2 mal durch ! (normal da grad neuaufgesetz) auf meinem PC gings!
2. nach dem "Bootvorgang" bleibt der Bildschirm schwarz ca. 2-3 sek. und dann startet er neu (wie ein Reset)
3. Immer das selbe wenn man ihn nicht ausschaltet ;-)
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:10

Hallo

was @ Jumbo781 sagt stimmt 100 % so wie du gemacht hast geht es nicht .

Setzen glatte 6 Neu machen das ganze :wink:

Platte rein machen bei der Schwester und dort neu Installieren

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (Jumbo781: 21.07.2007, 18:03)

Gerade nochmal gelesen. Du hast also das BS auf einen anderen Rechner aufgespielt und willst jetzt die HDD in den PC Deiner Schwester einbauen?

Das ist schwierig bis fast unmöglich, da ja alle Hardwaretreiber etc. auf Deinen Rechner abgestimmt und dafür aufgespielt sind.


Jein, die treiber hab ich nicht drauf !! da ich ja weis das es sonst auf mein Rechner abgestimmt wird ! sondern nur das Betribs System!
Ihr Laufwerk is schrott und mag meins jez net ausbauen und bei ihr ordnung mache das sie ein Chasos im PC hat!
0

#6 Mitglied ist offline   Jumbo781 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Informatik,Reisen,Oldtimer,Schach

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:13

Wie gesagt, wenn ich Dich richtig interpretiert habe und Du das BS auf einen anderen Rechner auf die HDD aufgespielt hast, ist es das einfachste dies nochmals zu tun. Aber auf den Rechner von welchen die Platte auch eingesetzt werden soll.

Alles andere wäre zu aufwendig und zu kompliziert. Du müßtest mit entsprechenden Programmen die Treiber und Biosinformationen von den jetzigen Rechner (deinstallieren der alten Treiber von Dir) aufspielen.

Es geht so wirklich nicht, mach es Neu auch wenn es Nervt. Alles andere wäre Flickwerk mit vorprogrammierten Problemen. Leider.

Dir und Deiner Schwester ein stressfreies Weekend :-)

Dieser Beitrag wurde von Jumbo781 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 17:16

0

#7 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 21. Juli 2007 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 21.07.2007, 18:10)

Hallo was @ Jumbo781 sagt stimmt 100 % so wie du gemacht hast geht es nicht .Setzen glatte 6 Neu machen das ganze :wink: Platte rein machen bei der Schwester und dort neu Installieren mfg mister x
Ja aber bei ihr geht das netok danke vielmals für eure hilfe !! man was ich für ein Dussel bin, hehe LOOL so machs jez aufm PC meiner Systa ! hab halt mein Laufwerk aus gezockt DANKE NOCHMALS !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0