WinFuture-Forum.de: Vista Sidebar Auf Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Sidebar Auf Win Xp

#16 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (zomtec: 16.01.2008, 20:09)

Kann ich da den Radiostream Player Gadget installieren?

Ja kannst du, lade es grade hoch AfA_final.zip
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   zomtec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2008 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (zomtec: 16.01.2008, 20:09)

Kann ich da den Radiostream Player Gadget installieren? Radiostream Player Gadget

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 16.01.2008, 22:17)

Ja kannst du, lade es grade hoch AfA_final.zip


Ich bekomme den Player nicht installiert.
Das Tool GadgetInstaller habe ich installiert.
Wenn ich auf Radiostream_Player2.7.4.1.Gadget klicke wird auch gefragt ob ich es installieren möchte, aber es erscheint nicht im Sidebar.

Geht der Player nur wenn der Sidbar auf deutsch ist?

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 08.08.2007, 00:36)

Ich schreibe mal wie es funzen müsste:

...

Dann solltest du eine funzende Version haben, die englischen Gadgets sollten durch deutsche Gadgets ersetzt werden.

3) Ich habe alle Gadgets von Vista kopiert und auf Win XP die englischen gelöscht.

4) Die Sidebar selbst kann man auch auf deutsch bringen, dazu auch alle Dateien in "Windows Sidebar" und " de-DE" kopieren und ersetzen.
Dann muss man aber die Files neu patchen, wie steht alles in der Doku von Alky.

Ich habe kein Vista. Kann jemand die deutschen Gadgets und die Dateien um den Sidebar auf deutsch zu bekommen hochladen?
Dieser Beitrag wurde 724 mal editiert, zum letzten Mal von zomtec: heute 6:38.
0

#18 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 22:09

Unter Programme\Windows Sidebar\Gadgets Ordner mit Namen des jeweiligen Gadgets erstellen und dahinein das orginale Gadget entpacken. Danach im Sidebarmenü auswählen.
0

#19 Mitglied ist offline   zomtec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2008 - 15:21

Ich habe den Sidebar auf meinem XP.
Das Weather Gadget hat auch immer funktioniert nur jetzt wird kein update des Wetters gemacht, erst wenn ich den Ort neu eingebe.
Wieso wird kein automatisches update gemacht?
Dieser Beitrag wurde 724 mal editiert, zum letzten Mal von zomtec: heute 6:38.
0

#20 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. April 2008 - 23:56

:P
Hy @ all

Wie bekomme ich die Gadgets von z.B. Vista bei XP zum laufen?
Das mit dem alki und der zip-Datei von Rick schnalle ich auch nich...bitte helfen

danke..
0

#21 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 18. April 2008 - 01:46

Beitrag anzeigenZitat (Martina83: 18.04.2008, 00:56)

:P
Hy @ all

Wie bekomme ich die Gadgets von z.B. Vista bei XP zum laufen?
Das mit dem alki und der zip-Datei von Rick schnalle ich auch nich...bitte helfen

danke..

Zuerst die Prerequisites installieren, bei MS suchen:
- Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package
- Internet Explorer 7
- Windows Media Player 11
- NET Framework 2.0
- MSXML 6.0 Parser and SDK

- Wireless LAN API (KB940541) : http://www.sokoolz.com/addons/r64/WindowsX...541_x86_DEU.exe
- diese reg Datei ausführen : http://fromvistatoxp..._post943411.reg
- Alky 1.1 XP installieren : http://fromvistatoxp.com/builds/1.1/alky_1...8-000051_xp.rar
- die Sidebar installieren : http://www.wincert.n...?showtopic=1442

Ist einiges zu tun, man kann es aber hinbekommen. :P

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 27. September 2008 - 15:50

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0