WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Installer


#1 Mitglied ist offline   skunk3333 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 13:17

Hi Leute,
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Windows Installer. Wenn ich etwas installieren möchte, wo anscheinend der Windows Installer für benötigt wird, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

"Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzten Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Ich hab auch schon den Windows Installer neu installiert, aber gebracht hat es nix. Und ich führe Windows auch nicht im abgesicherten Modus aus. Woran kann es liegen ? Wäre um Ratschläge sehr dankbar.
Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. Juli 2007 - 14:24

ist der dienst für den installer gestartet? manchmal kommt es vor dass der dienst nicht automatisch gestartet wird wenn er benötigt wird. starte ihn mal manuell und probiers nochmal.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0