WinFuture-Forum.de: Neue Karte; Miese Am3 Werte. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neue Karte; Miese Am3 Werte.


#1 Mitglied ist offline   p0rn.Sheep 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 17:39

Hiho zusammen,
ich hab heute meine neue Grafikkarte bekommen, eine 8800GTS 320.
Da mein Netzteil keinen PCIe-Anschluß vorweist, musste ich das Ganze per Adapter anschliessen.
Trieber installiert und alles läuft soweit wunderbar.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass die Karte im Aquamark grad mal auf ebärmliche 83.000 Punkte kommt. Mit meiner 8600GT hatte ich 81.000. Demnach vermute ich, das da irgendwo irgendwas falsch gelaufen ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

Achja, der Prozessor ist ein AMD ATHLON64 X2 3800+.
Meine erste Vermutung war, dass der Prozessor die Karte ausbremst, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies zu so einem hohen Punkteverlust führen kann.
Hab mir die GTS Benches hier im Forum angeguckt und die meisten lagen zwischen 130000 und 160000.

Schonmal danke im Voraus.

Greetz
Sheep
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 17:44

Neuester Treiber? AA/AF Settings nicht geändert oder gezwungen im Treiber? Sieht es mit anderen Programmen/3DMark genauso aus (AM3 ist schon sehr alt)?

Ansonsten falls alles nichts hilft > das gute Format C.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0