WinFuture-Forum.de: Xp Setup Von Iso Booten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Setup Von Iso Booten!


#1 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 13:44

Moinsen jungs,

Hätte mal ne frage:

Kann meine USB Festplatte (80 GB) so formatieren dass sie,wenn ich sie im bootmenü vom mainboard, anwähle dass diese eine XP iso startet und installiert?
ich änder ständig was ander iso und hab kein bock jedes mal nen rohling zu verbraten!

CDRW sind auch ausgeschlossen!

danke für alöe antworten

Gruß RaZZe
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 14:42

Zitat

Kann meine USB Festplatte (80 GB) so formatieren dass sie,wenn ich sie im bootmenü vom mainboard, anwähle dass diese eine XP iso startet und installiert?
ich änder ständig was ander iso und hab kein bock jedes mal nen rohling zu verbraten!

1. Der Motherboard muss dies unterstützen,
2. Der BIOS muss einen Systemstart von USB unterstützen
3. Die USB-Festplatte oder -Stick muß dazu gegeignet sein.
4. CDRWs mit "Disk-at-Once" brennen http://de.wikipedia....ki/Disc-At-Once

Warum sind CDRWs ausgeschlossen? Das kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Du wirst wohl später die CDRW auf eine normale CDR kopieren können, oder?

Wenn es sich nur immer um ein und den selben PC handelt, dann wäre ein Image der Startpartition die effektivere Lösung, macht weniger Mühe und hätte dazu noch den Vorteil, das du dich weder bei MS noch bei deinem Provider oder bei irgend einem Softwarehersteller jemals wieder registrieren musst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0