WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Ati Mobility Radeon In Ibm X31 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Ati Mobility Radeon In Ibm X31

#1 Mitglied ist offline   SirGarfield 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 07

geschrieben 20. Juli 2007 - 00:46

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein IBM Thinkpad X31 Laptop. Heute ist mir ein Spiel abgestürzt mit der Meldung: ati2dvag arbeitet nicht richtig. Darauf habe ich mir gedacht, ich könnte mal wieder den Grafikkartentreiber aktualisiern. In dem Laptop steckt eine ATI Mobility Radeon mit 16MB drin. Leider konnte ich nicht herraus finden, ob die Karte noch eine genauere Bezeichung hat. Auserdem wird diese Karte scheinbar von ATI nicht mehr supportet.
Meine Frage ist nun, kann mir vielleicht einer sagen, wo ich noch einen Treiber dafür herbekomme, bzw. weiß jemand vielleicht ob die Karte noch eine genauere Bezeichnung hat?

Vielen Dank im Vorraus

Edit: Habe gerade gemerkt, das dies vielleicht nicht ganz das richtige Forum ist. Hatte nur Grafik und Software gelesen. Aber hier scheint es mehr um Grafiken zu gehen. Vielleicht gehört das doch eher ins Hardware Forum. Ich bitte dies einem Forum Neuling zu entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde von SirGarfield bearbeitet: 20. Juli 2007 - 00:51

0

Anzeige

#2 _Timo1982_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 11:31

Hier gibs gemoddete Treiber, die von Haus aus auch mit den Grakas in Laptops klarkommen. Bissl eingrenzen mußte dein Modell aber schon.

Naja guck einfach mal, ob einer der Treiber hilft
http://www.omegadrivers.net/ati.php

EDIT: Merke grad, dass direktes verlinken nich geht. Auf der Startseite klickst du oben auf "ATI Radeon" und dann suchste dir nen passenden Treiber

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 20. Juli 2007 - 11:33

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0