WinFuture-Forum.de: Hile Bei Thoosje - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hile Bei Thoosje Probleme mit dem Zip code bei der Vista sidebar


#1 Mitglied ist offline   Pumuckelchen84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2007 - 12:39

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, wie ich bei der Sidebar von Thoosje die Wetteranzeige richtig hinbekomme. Ich kann sowohl mein Ort angeben und auch das land, aber immer wieder bekomm ich gesagt, dass der zipcode nicht richtig ist. :angry:

Wer kann mir helfen? ;)


Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2007 - 12:52

Ich kenn das Tool zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Wetteranzeige auf eine Datenbank im Internet zurückgreift, die deine PLZ nunmal nicht kennt. Versuch es mal mit der PLZ der nächstgrößeren Stadt.

edit: Auf Thoosje.com steht, dass das Tool auf wheather.com zurückgreift. Ich weiß nicht, ob da deutsche PLZ integriert sind...
0

#3 Mitglied ist offline   michhi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:01

"edit: Auf Thoosje.com steht, dass das Tool auf wheather.com zurückgreift. Ich weiß nicht, ob da deutsche PLZ integriert sind..."

Stimmt. Geh mal auf wheater.com und gebe deine nächst größere Stadt ein.
Wenn du dort dann das Wetter angezeigt bekommst, funktioniert der Ort
auch in der Sidebar.

Gruß
michhi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0