WinFuture-Forum.de: Ständiges Hintergrundrauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ständiges Hintergrundrauschen


#1 Mitglied ist offline   Kevin Dax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 16:17

Guten Tag,

ich habe seit drei Tagen ein ständiges rauschen in meinen Lautsprechern. Da es auch bei Kopfhörern zu hören ist, schließe ich hier den Defekt mal aus.

Angefangen hat es, als ich eine DVD gebrannt habe und ich nebenbei ein paar Programme geöffnet hatte - der PC war ziemlich ausgelastet und das Rauschen hat dabei begonnen. Seit dem hat es nicht mehr aufgehört.

Was für ein Soundchip es ist, weiß ich nicht genau. Er ist OnBoard und im Geräte Manager steht nut "High Definition Audio-Gerät". Ich nutze WinVista. Es ist ein FujitsuSiemens Scaleo P mit AMD Prozessor.

Über den Updatemanager habe ich schon nach einer neuen Treiber-Version gesucht, aber keine gefunden.

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann um das Problem zu beheben?

Danke und Gruß,
Kevin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. Juli 2007 - 18:46

Hast du schonmal Testweise bei der Lautstärkeregelung (wirds doch unter Vista sicher auch geben) alles was Geräusche machen kann deaktiviert?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0