Hallo,
ich habe hier einen Computer wo ich gerne Vista aufspielen möchte. Vorher müsste die Festplatte aber noch partitioniert und formatiert werden. Es handelt sih um eine neue Platte.
Es ist mir nicht mögich, dies über die Vista CD und die dann kommenden Aufforderungen zu machen.
Wie kann ich vorgehen und hat jemand eine Anleitung?
Ich benötige 2 Partitionen ...
Seite 1 von 1
Partitionieren, Formatieren Und Installieren
Anzeige
geschrieben 19. Juli 2007 - 09:41
Zitat (tobY1983: 19.07.2007, 10:39)
Es ist mir nicht mögich, dies über die Vista CD und die dann kommenden Aufforderungen zu machen.
und warum nicht? Du kannst bei der Vista-Installation sehrwohl Partitionen erstellen/löschen/whatever
Voraussetzung ist natürlich, dass du mit der Vista-DVD bootest
Raise your glass if you are wrong
geschrieben 19. Juli 2007 - 09:51
Ich habe mit der Vista CD gebootet. Jedoch kann ich dort keinerlei Partitionen erstellen.
Es wurde angezeigt Datenträger 0 mit 35000kb und dann noch Datenträger 0 Partition 1 465,8 GB.
Ich kann jetzt keinerlei Felder mehr anklicken.
Es wurde angezeigt Datenträger 0 mit 35000kb und dann noch Datenträger 0 Partition 1 465,8 GB.
Ich kann jetzt keinerlei Felder mehr anklicken.
geschrieben 19. Juli 2007 - 10:03
eigentlich sollte man die Partition löschen können um eine neue anzulegen. mich wundert Datenträger 0 etwas... ich bezweifle, dass du eine 35MiB-Platte drinhast 
Datenträger 1 sollte aber formatierbar sein....
Datenträger 1 sollte aber formatierbar sein....
Raise your glass if you are wrong
geschrieben 19. Juli 2007 - 13:16
auf meinem alten pc hatte ich bei xp auch immer einen kleinen rest, den er einfach nie zu dem großen unformnatierten rest dabeigezähklt hat, keine ahnung wieso aber plattte 1 lässt sich doch formatieren und partitionieren. alles löschen und dann partitionieren (größen eingeben) und dann los mit der formatierung!
Mfg Conv3x

Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten