WinFuture-Forum.de: Grafikkartenfehler Unter Jedem Betriebssystem Und Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikkartenfehler Unter Jedem Betriebssystem Und Treiber


#1 Mitglied ist offline   MAehdrogol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 19:05

Habe nach verschieden Versuchen gerade Xp Pro auf meinem Laptop (Qosimo G30-188 mit der Geforce 7600 Go) und ich denke ich hab ein Problem mit der Grafikkarte! Wenn ich die Grafikkartentreiber installiere startet der Rechner nicht mehr - schwarzer Hintegrund gepaart mit vielen grünen Linien.... Langsam glaube ich das es eher ein Hardwareproblem ist (könnte auch an meiner Unwissenheit liegen). Habe jeden Treiber ausprobiert ob von Herstellerseiten oder sonstiges. Er startet dann erst wieder wenn ich den Treiber deinstalliert habe (wobei auch während des Bootvorgangs die grünen Streifen vorhanden sind). Weiß echt keinen Rat mehr.

Und wie kann das sein, dass wenn ich das reine Betriebssystem installiere - alles läuft - aber sofort wenn ich einen Treiber für die Grafikarte installiere plötzlich alles wie tot ist und nix mehr passiert. Erst im abgesicherten Modus nach deinstallation des Treibers der rechner wieder läuft....
Und zwischen durch nur grüne streifen zu sehen sind...


vllt weiß ja einer Rat
in jedem falle schon mal besten dank auch an die vorherigen^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 18. Juli 2007 - 19:22

Hi!

Das hört sich nach einem defekt der Grafikkarte an! Als meine FX5900XT installieren wollte brach der PC immer mit einen piepen zusammen, Schlussfolgerung: Grafik defekt und das vermute ich bei deiner Grafik auch!

Gruss
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0