Zitat (Eragon: 01.08.2007, 18:53)
Kein Problem. Die Entscheidung zwischen AMD und Intel ist entschieden.
Zitat (Eragon: 01.08.2007, 18:53)
@Salomo5: Du tust mir richtig leid
Da drück ich dir die Daumen. Sollte ich so etwas nochmal machen würde ich einiges anders machen aber dazu später mehr.
Zitat (Eragon: 01.08.2007, 18:53)
Nachdem ich fest davon ausgegangen war, dass das Board einen Knacks hat, habe ich ein anderes erstanden, da das M55-S3 ist im freien Handel bei namhaften Computerläden nicht erhältlich ist. Deshalb habe ich das GA-M57SLI-S4 gekauft. Beim Neuaufbau hat mein Sohn dann festgestellt, dass in der englischen Bedienungsanleitung eine falsche Belegung des Firewireanschlusses abgedruckt ist. Auch stimmt die Bedienungsanleitung deutsch und englisch in diesem Punkt nicht überein.
Daraufhin habe ich dann meinen Sohn mal bei Gigabyte in München anrufen lassen, die Nummer ist auf der Webseite als Support angegeben. Dort meldet sich aber ein Wahlcomputer, der einen an die richtige Stelle verbinden soll. Das Ende vom Lied war 15 Minuten telefoniert und anschließend in einer Warteschlange gelandet. Echt toll.
Anschließend nochmal in Hamburg angerufen, wo ich dann jemanden erreicht habe, der natürlich total bestürzt war. Ich frage mich sind wir die einzigen die so ein Board haben ?
Er meinte dann er müsse das nach Taiwan weiterleiten.
So un d jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die farblichen Kennzeichnungen zwischen Thermaltake und Gigabyte auch nicht identisch sind.
Meine Frage:
Ist das so schwer solche Sachen zu normen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

