Also ich hab jetz schon einige Zeit ne Copperhead... Am Anfang funktionierte auch alles wunderbar (Configurator auch)...
Nach einiger Zeit startete dann allerdings die Razer Software nicht mehr im Autostart (weiß auchnet wieso)! Wenn ich das Prog dann manuell gestartet hab hats die Maus nich erkannt...
Also habich mir die neuen Treiber und Firmware geladen, alten deinstalliert, (versucht) neue installieren... Am Ende von der Treiber installation kommt da noch son "Maus wird gesucht... Gleich JA klicken um unsignierte Treiber zu installieren" (oder sowas in der Art)... Danach kommt ganz kurz "FAILED" und dann meint das Programm "Alles gut installiert PC bitte rebooten"
Ich reboote und nix geht mehr (vorher ging die Maus wenigstens noch normal)... Guck per Tastatur im Gerätemanager und find bei Eingabegeräte "Razer Copperhead Laser Maus" mit nem Problem... Wähle da die Funktion "Installierte Treiber" und der EIntrag verschwindet und ein "USB-HID" kommt dazu und die Maus funktioniert wieder normal, wird vom Treiber (bei der Installation) aber immernochnicht erkannt...
Bitte bitte bitte helft mir ,
5ch4ll3R
EDIT: Also ich hab das Problem jetz IMMER... Booten Maus geht nicht, raus und wieder rein, Maus geht nicht, über Tastatur inen Gerätemanager USB-HID hatn Problem, Installierte Treiber wählen, Maus geht, Treiber findense net
Seite 1 von 1
Razer Copperhead Problem... Treiber erkennt Maus nicht
Anzeige
geschrieben 14. August 2007 - 18:40
Schon die Knowledgebase abgearbeitet ?
PC does not detect Copperhead on boot up
Unable to boot up after installing drivers
How to Reinstall the Copperhead Drivers.
Irgendwo stand auch wie man ein Reset der Maus durchführt.
PC does not detect Copperhead on boot up
Unable to boot up after installing drivers
How to Reinstall the Copperhead Drivers.
Irgendwo stand auch wie man ein Reset der Maus durchführt.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
geschrieben 14. August 2007 - 19:29
Also das Ding war ich bisher noch nicht komplett durchgegangen... Allerdings hab ich mir dann mal den Abschnitt "How to Reinstall the Copperhead Drivers." angeguckt und der hat mir dann endlich geholfen! Hab schon mehrmals versucht die Treiber zu erneuern allerdings immer mit diesem Fehler... Wenn man sich allerdings auf der Razer HP den Abschnitt durchliest merkt man das es nicht genug ist die Treiber über das Programm zu deinstallieren
Hab dann einfach mal die auf der Seite vorgeschlagenen Reg-Einträge überprüft und gelöscht... Alles so gemacht wies da stand und endlich geht ^^
Danke nochma
Hab dann einfach mal die auf der Seite vorgeschlagenen Reg-Einträge überprüft und gelöscht... Alles so gemacht wies da stand und endlich geht ^^
Danke nochma
- ← Kein Bespielen Von Mp3 Stick Mehr Möglich...
- Peripherie & Komplett-PCs
- Mein Sohn Möchte Einen Eigenen Pc →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten