WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst Für Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Für Notebooks


#1 Mitglied ist offline   caomhan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 20:38

Hallo zusammen,

Ich finde keinen Aktuellen ATi Catalyst für Vista, woran liegt das? Vorher hatte ich den vom 29. Feb. 07.
Habe bei ATi/AMD, bei Acer auf der Website und bei Google gesucht, aber keine ergebnisse. Habe mittlerweile schon 5 verschiedene Catalysts runtergeladen aber es kommt immer, dass die Installation zwar erfolgreich war aber einige Fehler unterlaufen sind.

Weiß jemand woher ich eine vernünftige, neue Catalyst Version bekomme?

Habe ein Notebook mit Vista Home Premium und eine Radeon X700 mit 256 MB Ram.

Hatte meinen damaligen Catalyst von der ATi/AMD Website aber dort steht, dass Sie keinen ATi Support mehr anbietet und man auf der Hersteller Seite gucken sollte. Der ist aber auch nicht Aktuell.

Ist 7.6 nur für Desktops? Aber werder 7.6 noch 7.5 funktionierte bei mir.

MfG
Caom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2007 - 20:41

du gibst dir die antwort selber. ati gibt keinen support mehr für notebooks, ist nun sache der hersteller.

in deinem fall acer, in meinem fall hp.

du kannst versuchen die desktop variante zu installieren, empfehlen tu ich das nicht. solange acer keine aktualisierte version bereitstellt, muss du mit der älteren version vorlieb nehmen.

hast du denn probleme mit der version die du benutzt?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 18. Juli 2007 - 04:13

Oder du nimmst den aktuellen Catalyst 7.6 und moddest ihn mit dem Mobility Modder zu Notebook Treibern um... Sollte auch funzen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0