WinFuture-Forum.de: Icq 5.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 5.1 Frage bezüglich Minimieren bzw. Schließen


#1 Mitglied ist offline   dr3ad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 12:40

Hi,

ich habe eine Frage zum Schließen bzw. Minimieren von ICQ. Die beiden Symbole befinden sich ja wie bei normalen Fenstern von Windows auch oben rechts: Ein Kreuz und ein Unterstrich.

Besteht der einzige Unterschied in den beiden Symbolen darin, dass die ICQ-Fenster beim Kreuz nicht automatisch in der Taskleiste geöffnet werden, sondern nur unten in der Symbolleiste ein blinkendes Nachrichtensymbol erscheint?

Beim Unterstrich (Minimieren) öffnet sich ja das Fenster in der Taskleiste und das kleine Nachrichtensymbol in der Symbolleiste blinkt.

Und dann noch etwas: Ich habe festgestellt, dass wenn ich zocke und ich vorher bei ICQ auf minimieren klicke, sich ICQ regelmäßig aufhängt, wenn ich versuche, bei ICQ wieder was zu machen (Hauptfenster wiederherstellen etc.)
Bei dem Kreuz passiert das nicht, da kann ich dann ICQ ohne Probleme wiederherstellen und Nachrichten schreiben bzw. empfangen...
Liegt das daran, dass ICQ die Nachrichtenfenster so nicht mehr in der Taskleiste öffnen muss, während ein Spiel läuft?
Kann das sein?

Danke und MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 17. Juli 2007 - 13:34

Der 2. Unterschied:
Ist es nicht so das beim drücken des Kreuz das fenster mit den vielen/oder auch nicht Kontakten geschlossen wird und beim drücken des "_" wird es hlat nur minimiert!
Tea Ar Äss
0

#3 Mitglied ist offline   dr3ad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 13:39

Ja stimmt, das is ja logisch. Aber ich möchte nur wissen, was das für Folgen bzw. Konsequezen für ICQ selber, bzw. die Nachrichtenfenster hat...
0

#4 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 20. Juli 2007 - 10:06

eine frage noch dazu


wie kann ich die werbebanner bannen ^^

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#5 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 20. Juli 2007 - 10:51

@Der.Milchjieper :
Da gibt's bestimmte Seiten. Ich würde mal googlen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   testy66 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (Der.Milchjieper: 20.07.2007, 11:06)

wie kann ich die werbebanner bannen ^^


da: http://www.murb.com/home/navigation.php?ac...&id=remover
:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0