ich habe das ct offline Update durchgeführt da MS die Updatepacks verboten hat. Nun ja das Teil saugt sich schön und brav alle Updates vom MS Server. Nach der Installtion aller Updates startet der PC neu und nachdem Windows hochgefahren ist, meldet der PC sich alleine an einem Konto an ("Benutzereinstellungen werden geladen") das ich nicht kenne. Das Konto heißt WSUSUpdateadmin. Wenn ich mich von diesem Konto abmelden will, meldet sich Windows sofort wieder automatisch an dem Konto an ohne meine Eingabe. Ich kann nur Benutzer wechseln wählen um in mein Standartkonto zu kommen. Das unbekannte Konto ist kennwortgeschützt ich komme also nachdem ich den Benutzer gewechselt habe nur noch in mein standartkonto rein aber nicht mehr ins WSUS ( ich kenne das kennwort nicht mal). Was soll ich tun? Wie bekomme ich dieses Konto weg? Löschen vom Standartkonto aus geht nicht ich kann mich ja nicht vom WSUS Konto abmelden. Ich will dieses Konto löschen! Ich habe nicht die Lust dazu jedes mal wenn ich den PC hochfahre das ich erst den Benutzer Wechseln muss um in mein normales Konto zu kommen. Außerdem sind 3 GB an Festplattenspeicher einfach so verschwunden.... Bitte um Hilfe....
OS ist Windows XP SP2

Hilfe
Neues Thema
Antworten