WinFuture-Forum.de: Lwl-multimode Mit St-steckern Auf Kupfer Bringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lwl-multimode Mit St-steckern Auf Kupfer Bringen Medienkonverter, aber....


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 17. Juli 2007 - 07:38

Hi!

Ich möchte in einem Raum, wo sich eine Dose mit LWL-ST Steckern befindet, Rj45 Kupfer rausholen.
Sprich ein Modul, das ich dazwischen hänge (einen switch) und dann RJ45 abgreife, aber der LwL Anschluss trotzdem erhalten bleibt.

Was bräuchte ich dafür?

Ein Medienkonverter is zwar schön und gut, aber dann mach ich ja aus dem LwL-ST nach Rj45, aber ich verliere damit ja den LwL Steckplatz...!

P.S.
Es müsste eine Desktop Variante sein. Gibts sowas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2007 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (2K-darkness: 17.07.2007, 08:38)

Ein Medienkonverter is zwar schön und gut, aber dann mach ich ja aus dem LwL-ST nach Rj45, aber ich verliere damit ja den LwL Steckplatz...!

P.S.
Es müsste eine Desktop Variante sein. Gibts sowas?


Den LWL platz ist auch weg wenn du ihn nutzt, was du eh vor hast deswegen kapier ich das nicht
[Edit] Gibt für die unten genannten geräte auch weitere lwl module zum nach und aufrüsten, sind oder sollten alle 19" konform sein

http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail...sku=3CR16709-91

Es gibt Gigabitswitches RJ45 mit 10 Gbit LWL uplink als backbone, für ein rechner jedoch ein bissel teuer

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 17. Juli 2007 - 16:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0