WinFuture-Forum.de: Pc Fährt Sehr Langsam Hoch/kartenleserlampe Blinkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Fährt Sehr Langsam Hoch/kartenleserlampe Blinkt


#1 _carokorny_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 21:38

Hallo :)
also ich habe heute fotos mit einer speicherkarte hochladen wollen. es hat sich aber absolut nichts getan. ich habe sie später rausgezogen. und seitdem blinkt der sd kartenanschluss andauernd.
außerdem fährt der pc total langsam hoch. erst ist dieser energybildschirm da und dann kommt nach seeehr langem warten das windowsxp zeichen, dann ein schwarzer bildscharm (seeehr langes warten) und dann gehts erst mit einem willkommen los.
liegt das wohl an dem blinkenden sd anschluss.
was kann ich jetzt machen? verzweifelt bin. will nicht schon wieder alle dateien verlieren.

Dieser Beitrag wurde von carokorny bearbeitet: 16. Juli 2007 - 21:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Camel 

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:06

card reader kabel rausziehen komisch blinckt ganze zeit hört sich nach einen defekt an. hm versuch mal die karte wieder hinein zu stecken vileicht geht der rechner dann wieder.

Dieser Beitrag wurde von Camel bearbeitet: 16. Juli 2007 - 22:15

0

#3 _carokorny_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:21

wenn ich die karte wieder reinschiebe tut sich gar nichts. keine reaktion.
0

#4 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2007 - 00:10

bootreinfolge im bios angeschaut? vieleicht will er von der karte booten o0
0

#5 _carokorny_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 09:56

es geht jetzt wieder. habe den pc erneut mehrmals neugestartet und unten mit der karte rumprobiert.
trotzdem danke für die schnelle hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0