ich melde mich hier im Windows Help Forum, weil Windows oder irgendein Treiber bei mir Bluescreens verursacht. Es ist aber ebenfalls möglich, dass mein Mainboard den Geist aufgibt.
Erstmal zur Lagebeschreibung :
Vor 2 Wochen formatiert wegen Bluescreens, Fehler tritt aber weiterhin auf. RAM und CPU hab ich mit der aktuellen Prime95 Version getestet, sind keine Fehler bei rumgekommen. Festplatten sind lauf Checkdisk ebenfalls in Ordnung. Interessant bei den Bluescreens sind die verschiedenen Nachrichten, weshalb ich aufs Mainboard tippe. Mal bekomm ich nen "Driver_IRQL_NOT_EQUAL", mal nen Fehler in der nv4_display.dll (Grafikkarte, liegt aber definitv nicht am Treiber) oder zu letzt seit gestern "BUGCODE_USB".
Jetzt die Frage : Woran kann das liegen? (wer hätte bloß diese Frager erwartet?)
Ich habe wie gesagt Ursachen im Auge. Könnte es an der Grafikkarte (speziell dem Speicher) liegen, oder doch eher am Mainboard?
mfg
/edit : gerade eben kam einer mit der Meldung "BAD_POOL_CALLER", hatte auch schon n "BAD_POOL_HEADER". Hinzufügen sollte ich noch, dass es immer Lesefehler und keine Schreibfehler sind.
Dieser Beitrag wurde von inFi bearbeitet: 16. Juli 2007 - 14:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten