WinFuture-Forum.de: Live Onecare Dienst Kündigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Live Onecare Dienst Kündigen


#1 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 16. Juli 2007 - 15:32

Hallo,
Weiß jemand an welche Mail daresse man sich wenden kann wenn man den Dienst kündigen möchte.
Wenn ich im Account auf Dienst kündigen klicke passiert nichts.
Außer das sich eine Seite öffnet wo alles in Englisch steht was keine lesen kann wenn er die Sprache nicht beherscht.
Hab es vom PC entfernt da ich es nicht mehr brauche, macht nur Ärger.
Ist ja auch bezahlt bis 6.2.2008, nur möchte ich nicht das es dann weiter verlängert und abgebucht wird.
Brauche also mal einen Ansprechpartner wo ich das abmelden kann.
Hoffe mal mir kann einer helfen mit Link oder Mail Adresse.
Wäre sehr wichtig.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 17:18

Schau mal hier: https://account.live....aspx?mkt=de-at und gib "Schließen" in das Suchfeld ein -> es folgen ein paar Beiträge - unter anderem auch wie man sein Konto dauerhaft schließt

oder melde es hier: http://support.live.com/eform.aspx?product...&ct=eformts

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 17:25

0

#3 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 16. Juli 2007 - 23:54

Hat sich erledigt, habe Mail von Microsoft bekommen und eine Telefonnummer wo ich anrufen konnte.
Wurde dann zu richtigen Stelle ( Rechnungsabteilung für Live One Care ) weiter geleitet.
Dort wurde dann mein Kündigung zum 6.2.2008 aufgenommen und mir per Mail bestätigt.
Alles erledigt, danke für die Hilfe.
Bin es endlich los. :unsure: :wink: :(

Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 17. Juli 2007 - 11:34

0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 10:43

Na ich denke du willst den Service kündigen? Dann ist das 2. Bild richtig und so muss man vorgehen. Wenn dann eine Telefonnummer kommt ruf doch dort einfach mal und sag was du willst.

Es scheint mir aus dem ersten Bild, dass man die Schließung nur per Telefon durchführen kann, obwohl das Internet was anderes sagt.
0

#5 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 17. Juli 2007 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 17.07.2007, 11:43)

Na ich denke du willst den Service kündigen? Dann ist das 2. Bild richtig und so muss man vorgehen. Wenn dann eine Telefonnummer kommt ruf doch dort einfach mal und sag was du willst.

Es scheint mir aus dem ersten Bild, dass man die Schließung nur per Telefon durchführen kann, obwohl das Internet was anderes sagt.


Hab meinen Beitrag des Posting über deinen geändert.
Hat sich erledigt, bin LiveOneCare endlich los gewurden.
Gott sei Dank. :unsure: :wink: :(
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Juli 2007 - 11:40

Auf dem 2. Screen steht doch unter "Wichtig" dass du die entsprechenden "Dienste" vorher beenden/kündigen sollst.

diese wirst du (denk' ich mal logischer Weise) unter Dienste oder Abrechnungen deaktivieren können.

MFG

Stefan
0

#7 Mitglied ist offline   captain_gustav 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2009 - 11:35

:( Hallo in die Runde! Es ist traurig, dass Microsoft keine Kündigung von Onecare via Konto zuläßt. Noch trauriger macht es mich, wenn ich hier lese, dass das Problem älter ist als 2 1/2 Jahre. Finde ich nicht gut. Doch jammern nützt nichts. Wenn ihr hier anruft (kostenfrei) 0800 1827615, dann könnt Ihr am Telefon kündigen. Ihr solltet eure Kto.Nummer, E-Mailadresse des Kontos und eure Adressdaten parat haben. Ihr müßt mit sehr langen Wartezeiten am Telefon rechnen. Nicht aufgeben. Es geht ja schließlich um rund 50,- Euro. Viele Grüße
0

#8 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 25. Dezember 2009 - 11:47

Hm, vielleicht hast Du nicht gesehen, das der Thread 2 Jahre alt ist. Ist aber sowieso hinfällig, da der Live One Care Dienst eingestellt wurde: --> Klick <--

Gruß Andreas :(
0

#9 Mitglied ist offline   captain_gustav 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2009 - 14:50

Hallo, das ist ja was ich meinte. Älter als 2 Jahre, dennoch aktuell. Mein Abo läuft zum 31.12.09 aus. Es gab keine Nachricht von Microsoft. Im Gegenteil. Onecare zeigte an, dass sich das Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nur gut, dass ich gekündigt habe und nicht auf Microsofts Einstellung des Service vertraute. Hinzu kommt auch, dass nach BGB eine Bestellung vorlag und ich zur Sicherheit meine Kreditkartenkarten hinterlegt habe. Das bedeutet, dass ich meinem Geld vermutlich hätte nachlaufen müssen, wenn ich vom Vertrag zurücktrete. Ungeklärt bleibt,

weshalb ein so schlechter Service, nämlich simples deaktivieren des Kontos nicht geht,
Microsoft nicht die kostenlose Rufnummer zum Kündigen mitteilt,
dass der Service eingestellt wird.

Gut finde ich, dass wir uns hier untereinander helfen.

VG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0