WinFuture-Forum.de: Sound Wird Mal Leiser, Dann Wieder Normal, Mal Leiser... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Wird Mal Leiser, Dann Wieder Normal, Mal Leiser... ... Soundkarte im Eimer?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2007 - 22:44

Hallo,

ich höre Musik an meinem PC und seit kurzem wird die Musik mal leiser, mal normal, dann wieder leiser und so... aber nicht unbedingt rhythmisch! Was kann das sein!? Soundkarte im Eimer!?

Ist auf keinen Fall irgendeine "Lautstärke bei der Wiedergabe anpassen"-Funktion - das habe ich gecheckt!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0