WinFuture-Forum.de: Nur Noch S/w Bild Auf Tv Nach Vista Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nur Noch S/w Bild Auf Tv Nach Vista Update


#1 Mitglied ist offline   Wicky55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 19:26

Hallo Vista User

Nachdem ich meinen PC auf Vista Home Premium umgerüstet und an den LCD TV angschlossen habe, freute ich mich auf Fotos, Filme, etc. auf dem TV.
Nach ein paar Schwierigkeiten funktionierte alles mehr oder weniger kanpp 1 Monat tadellos.
Ende Juni zwang mich Vista ein paar Updates zu machen und siehe da, mein TV Bild war nur noch s/w. Habe alle Einstellungen überprüft bezüglich Farbe, etc, habe jedoch nichts gefunden. Stellte das System wieder zurück auf das Datum vor den Updates und siehe da, alles funktionierte wieder so wie vorher. Nach ein paar Tagen fährt der PC während dem Gebrauch einfach runter und installiert die Updates wiederum -> nur noch s/w Bild.
Versuchte die Updates einzeln und als gesamtes Paket zu deinstallieren, alles hilft nichts. Bild auf TFT einwandfrei in Farbe.

Weiss jemand Rat? Bin am Verzweifeln!!!

Systeminfos:
Vista Home Premium
verbunden mit LCD-TV mit SVideo Kabel
SAPPHIRE Radeon X1550 mit aktuellstem Treiber
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0