WinFuture-Forum.de: Suche Alternative Zu Einem Vorhandenem Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Alternative Zu Einem Vorhandenem Programm USB 2.0 Video Grabber


#1 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 15. Juli 2007 - 18:05

Guten Tag an euch alle,

Die Sache ist folgende: Mein Paps hatte sich mal dieses Teil gekauft, (Hier ist es zu finden.) um Video's auf den PC zu bekommen. Hat alles wunderbar geklappt und nun braucht er das Teil nicht mehr und ich hab es mir gekrallt^^.

Finde es äußerst praktisch da ich über dieses Teil auch TV schaun kann oder eine Konsole am PC Monitor laufen lassen kann. (Und ja ich weiß nen Fernseher hat eine bessere Qualität aber ich hab das gemacht weil ich sonst nie zum fernsehen komme^^)

So genug der Vorgeschichte... Nu zu meiner Frage:

Ich suche eine Alternative für mein jetziges Programm.
Ich habe ich ein Bild für euch, welches mein aktuelles Programm zeigt: Hier klicken.

Da ich so ein wenig meinen PC style frage ich nach einer Variante wo zB nur ein Rahmen ist und nicht wie bei meinem aktuellen Programm noch so ein fetter Balken rauskommt.

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr eine gute und für mich sinnvolle Antwort parat habt.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu dem Gerät habt oder eventuell auch Fotos haben wollt stehe ich euch gern dafür bereit.


MfG Sanctus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0