WinFuture-Forum.de: Kabelbruch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kabelbruch? Laptop bleibt dunkel


#1 Mitglied ist offline   slirefa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 13:10

Hallihallo, hab ein Prob mit meinem Laptop.....fährt ganz normal hoch, Bildschirm bleibt aber dunkel!! Kann nur was sehn wenn ich ihn ca 20 % aufmache dann ist alles weg! Über einen anderen Monitor läuft alles bestens. Wer hat Erfahrung mit der Reparatur des Kabelbruchs und lohnt sich das überhaupt? Meine vom Preis her! Habe das Laptop im T Punkt gekauft und leider nicht bei Aldi daher nur 2 Jahre Garantie und die sind seit vorigem Monat rum !!!!
Würde mich freuen mal ein paar Tipps zu bekommen!
Gruss slirefa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 15. Juli 2007 - 15:28

müsste sich eigentlich mit löten was machen lassen,wenn es nur ein kabelbruch ist. müsstest dann das kabel aufmachen,gucken was das für ein material ist,sowas im baumarkt besorgen und das ganze wiederzusammenbauen.
hatte ich mal in der schule an nem denkpad r50 gemach. hatte jedoch auch alles an lötzeug und materialien da. hat 1tag arbeit gekostet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0