WinFuture-Forum.de: Akku Während Des Netzbetriebes Rausnehmen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akku Während Des Netzbetriebes Rausnehmen?!


#1 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 00:50

HI!
Hab eine kurze Frage zum Thema Akku von Notebooks.

Also habe ein Acer 5683WLMI Notebook....hab das sehr oft und längere Zeit am Netz angeschlossen.
Kann ich bei meinem Acer den Akku rausnehmen während das Notebook an ist?
Also ohne das ist das Notebook ausmachen muss, Akku raus und Notebook wieder an...und das gleiche wieder umgekehrt, also während des Netzbetriebes den Akku wieder reinsetzen?

danke! schonmal im vorraus!

ps: konnte leider die suchfunktion nicht benutzen, weil ich nur gaaaaanz kurz zeit hab =)



mfg stady
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:01

ja,das geht. nur muss halt dann am netz angeschlossen sein,damit es nicht ausgeht

nächstes mal die suchfiunktion betätgien und evtl dann noch fragen stellen

Dieser Beitrag wurde von winfuture eifel bearbeitet: 14. Juli 2007 - 09:02

0

#3 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 14:48

=)
danke!

ja hatte leider nicht viel zeit um mir die themen von der suchfunktion durchzulesen!


trz danke =)

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0