WinFuture-Forum.de: Miniaturansichten Bei Netzlaufwerken Gehen Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Miniaturansichten Bei Netzlaufwerken Gehen Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 19:24

Hallo,

normal war es immer so, dass auf meinen Netzlaufwerken Bilder & Videos als Miniaturansichten gezeigt wurden.

Jetzt ist leider immer nur noch das Bild Symbol da, aber keine Miniaturansicht.
Aktualisieren bringt nichts, auch ist der Haken bei "Immr Symbole statt Miniaturansichten zeigen" nicht gesetzt.

Ich weiß nicht, wie ich das wieder hinbekomme :-\

Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 01:48

Hat hier Niemand eine Idee, was es sein könnte? :-\
0

#3 Mitglied ist offline   kolboy 

geschrieben 28. September 2007 - 13:17

Ich habe das gleiche Problem:

Wenn ich auf mein Netzlaufwerk zugreife, werden meine Bilder nur mit dem "Standard"-Bild angezeigt. Öffne ich nun eines, gehts auch ohne Probleme auf. Ab dann wird mir auch die Miniaturansicht angezeigt, bis zum nächsten Neustart. Dann ist es wieder weg und die Prozedur beginnt von vorne.
Die Miniaturansicht habe ich aber aktiviert und zusätzlich wird das Netzlaufwerk auch synchronisiert (somit sollte eigentlich das "Minibild" gespeichert sein). Wie bei meinem Vorredner ist auch der Haken zu "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" nicht gesetzt.

Ich hoffe es antworte jemand mit einer hilfreichen Lösung, denn das Problem nervt gewaltig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0