WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Wiederherstellungs Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Wiederherstellungs Cd


#1 Mitglied ist offline   Bozkurt_alpi_36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Waiblingen

geschrieben 14. Juli 2007 - 11:28

Sorry hab ne frage:
habe folgendes problem:meine wiederherstellungs cd ist beschädigt und daher nicht mehr lesbar.ich habe mein notebook platt gemacht und kann jetzt nicht mehr neu einrichten.kann ich die wiederherstellungs cd eines anderen vaio´s nehmen oder geht es nur mit der eigenen?

hat vielleicht jemand auch einen vaio vgn-a215m und würde mir eine kopie der wiederherstelluns cd zuschicken?
wäre sehr dankbar, denn ich brauche mein notebook dringend für die seminare jetzt in den ferien..

Oder kann irgendwo etwas runterladen bitte antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2007 - 12:23

Hallo,
erst mal willkommen im Forum!

Ich denke mal, die Wiederherstellungs-CD spielt einfach ein Abbild wieder auf die Platte, welches Software und Treiber enthält.

In dem Fall, ist es wenig sinnvoll, eine CD eines anderen Laptops zu verwenden.

Du könntest Dich im Freundeskreis umhören, ob jemand eine vollwertige Installations-CD hat, welche er Dir leiht. Dann natürlich darauf achten, dass Du deinen Key verwendest.

Runterladen wird nicht legal möglich sein, denke ich. Du könntest es beim Support des Vertreibers versuchen, vielleicht hast Du Glück. (Die meisten Lieferanten schließen ein Ersetzen einer kaputten oder verlorenen Recovery-CD aus.)


MfG
firegate
0

#3 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 14. Juli 2007 - 22:11

http://de.answers.yahoo.com/question/index...aVOH&show=7
Such mal einfac nach dem Iso File
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0