WinFuture-Forum.de: X1950gt Nicht Mehr An Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1950gt Nicht Mehr An Fernseher

#1 Mitglied ist offline   mush 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 07

geschrieben 13. Juli 2007 - 21:01

Hi! Ich habe das Problem, dass mein Computer nicht mehr erkennt, dass mein Fernseher über ein S-Video-Kabel angeschlossen ist. Es hat vor kurzem noch funktioniert (nämlich vor 10 Minuten). Das Problem hatte ich schoneinmal, konnte es aber durch die Neuinstallation der ATi Tray Tools beheben. Wie gesagt nutze ich die ATi Tray Tools in der Version 1.3.6.1047 und die neusten Catalyst-Treiber.
Habe auch beides anständig deinstalliert und neuinstalliert.

Hardware:
E6300
X1950GT
3GB-RAM
mehr dürfte nicht von Relevanz sein, da es scheinbar ein Softwarefehler ist... o_O

Dort wo vorher in den ATT (Ati Tray Tools) bei TV 'Connected' stand mit zugehörigen Werten wie Herz und Auflösung, steht nun 'Not Connected'.
'Force TV Detection' brachte keinen Erfolg.
Auch die Kabel wurden alle überprüft.

lg Alex

EDIT:
Betriebssystem ist Windows XP Professional; habe allerdings Vista Ultimate parallel installiert. Wenn mir jemand sagt, wie das geht, probiere ich es unter Vista um einen Hardwarefehler komplett auszuschließen!

EDIT2: UltraMon funktioniert auch nicht...
ATT hab ich unter Vista auch eben probiert: In der Beta und der letzten Final, ging beides nicht.
Ich habe fast das Gefühl, dass irgendwas kaputt ist, aber das passiert ja noch einfach so.

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 13. Juli 2007 - 21:53

insane in the membrane
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0