Kal Online problem
geschrieben 13. Juli 2007 - 19:05
ich zhabe es runtergeladen und normal installiert aber wenn ich es starte und es updaten will kommt zuerst diese fehlermeldung:
zugrif auf Exception.dmp verweigert.
so und wenn es dan fertig geupdatet hat kommt auch noch eine fehlermeldung die dann so lautet:
Can´t decompress EhSvc.dll.gz
p.s.: ich habe VISTA und würde mich über schnelle antwort freuen!!!!
Anzeige
geschrieben 13. Juli 2007 - 19:17
is jetzt noch was neues gekommen habe auf options geklickt und dan kam:
there is a problem in the funktion of anti-hacking. The program is closing.
und dan kam von Vista :
engine.exe funktioniert nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde von Robin@VISTA bearbeitet: 13. Juli 2007 - 19:20
geschrieben 13. Juli 2007 - 20:38
1) wer die bordregeln lesen kann, dem wird auch geholfen: Pushen erst nach 24h!!!
2) 4leute habens gelesen. wahrscheinlich auch 4 leute die nichts mit kal online anfangen können.
3) du nutzt vista, es gibt nen zugriffsfehler. mal als admin ausgeführt?
geschrieben 13. Juli 2007 - 21:11
sry des ich des (1) verletzt habe
und naja ich bekomme es halt net hin naja egal
geschrieben 14. Juli 2007 - 01:48
Ich spiele für meinen Teil nur Lineage2 - kostenlos, auf privaten Servern, das ist legal AFAIK, denn es verstößt nur gegen NCSofts End User License Agreement (kurz EULA) und die ist ja bekanntlich kein rechtmäßiger Vertrag ^^;
geschrieben 14. Juli 2007 - 08:46
die dan halt des mit anti-hacking is (obwohl ich net hacke)
naja in einen forum ahben se gesagt des man die firewall ausmachen und antvir deinstallieren soll!
sie haben auch noch gesagt am besten nommal neu runterladen aber darauf habe ich kein bock weil es ja bis zum anti-hacking geklapt hat!!
falls jemand mit dem programm erfahrungen aht kann er es ja mal biite posten!!!
danke schonmal.
geschrieben 14. Juli 2007 - 10:15
Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 14. Juli 2007 - 10:16
geschrieben 16. Juli 2007 - 11:24
geschrieben 16. Juli 2007 - 11:37
geschrieben 16. Juli 2007 - 12:54
#14 _Benji_
geschrieben 16. Juli 2007 - 13:37
dann die frage: hast du das spiel samt anti-cheat software deinstalliert und neu installiert? wenn dies der fall ist, gehe ich davon aus das es sich um ein explizites vista problem handelt. dann solltest du dich an das offizielle forum zum spieleentwickler wenden und hier dein problem kundtun!
mfg
geschrieben 16. Juli 2007 - 18:13
Zitat (Benji: 16.07.2007, 14:37)
dann die frage: hast du das spiel samt anti-cheat software deinstalliert und neu installiert? wenn dies der fall ist, gehe ich davon aus das es sich um ein explizites vista problem handelt. dann solltest du dich an das offizielle forum zum spieleentwickler wenden und hier dein problem kundtun!
mfg
ja ich benutze vista und ich habe des mit der kompatibilität scho ausprobiert!!!!
ich habe das spiel samt anti cheat programmm deinstalliert und neu installiert aber hat alles nichts gebracht auf org. xp habe ich es noch nicht probieren können!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten