WinFuture-Forum.de: Is Das Echt Oder Will Da Jemand Meine Zugangsdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Is Das Echt Oder Will Da Jemand Meine Zugangsdaten


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:08

Hallo, eure Meinung ist Das Echt Oder will da Jemand meine Zugangsdaten ich kann nähmlich nicht so recht was damit anfangen.
ZITAT

Dear Microsoft Connect user,

We sent you an e-mail in mid-May with details about an update to your Microsoft Connect profile. Now that the update is complete, we would like to ask you to verify your Profile on Microsoft Connect.

You still have time to update your profile before the update becomes required and our system will prompt you to update it. Please either click on the profile reminder link on the left navigation menu or select Manage My Connect Profile at the bottom of any web page.

If you have not updated your Microsoft Connect profile prior to July 23, 2007, you should expect the following when you visit and sign in to http://connect.microsoft.com on or after July 23, 2007:

1. We will present you with a Web page on which you will be asked to verify and update your profile information. After submitting this information, Microsoft Connect will use it as your profile information moving forward.

2. If you don't return to Microsoft Connect before July 23, 2008, Microsoft Connect will inactivate your account and we will be unable to contact you regarding your program participation. At any time after July 23, 2008, you can return to Microsoft Connect and re-activate your account by signing in with your Windows LiveID, and updating your profile.

Thank you for your help and patience during this process, and we look forward to continuing to serve you.

The Microsoft Connect Team

As a Microsoft Connect user, you are receiving this announcement about an update to your Microsoft Connect profile. Microsoft is committed to protecting your privacy. To learn more, please refer to the Microsoft Online Privacy Statement at http://privacy.microsoft.com/.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. Juli 2007 - 16:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:21

Bist du bei Microsoft Connect angemeldet?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:26

das hast du in 3,4 sekunden geruasgefunden, indem du eion browserfenster aufmachst, von hand connect.microsoft.com eingibst, und guckst, ob es die schritte da gibt, die da oben in der alternativlösung für den link beschrieben sind durchführst.

-> or select Manage My Connect Profile at the bottom of any web page.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Juli 2007 - 16:31

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 13.07.2007, 17:21)

Bist du bei Microsoft Connect angemeldet?

Eigentlich nicht, kann sein das ich mich da mal angemeldet habe aber ich glaube nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:33

Mach das was LoD14 gesagt hat.
Sonst ignoriere es doch einfach, wenn du dir nicht sicher bist.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:37

Die Mail sollte jedes Connect Mitglied bekommen, weil es Mitte Mai zu Updates kam.

Die Updates sind jetzt abgeschlossen und man soll jetzt sein Profil, sofern nicht schon gemacht, überprüfen, ob noch alles stimmt. Solange man es nicht überprüft hat, sollte auf connect.microsoft.com, nach dem man sich angemeldet hat, links im Menü als letzter Punkt eine Erinnerung dafür stehen (Reminder - Update Your Profile). Einfach dort drauf klicken und den Anweisungen folgen.

Das wurde aber auch schon in der Mail vom Mai beschrieben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Juli 2007 - 16:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Juli 2007 - 16:42

Ich hab noch nie eine Mail von MS bekommen.....
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juli 2007 - 17:21

Im Zweifelsfalle immer Hände weg davon und keine Angaben!! Keine Chanche den Fischern!!
0

#9 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2007 - 23:19

Ja ich bin in solchen Sachen doch immer sehr vorsichtig und was ich nicht genau einordnen kann da frage ich lieber nach oder mache gar nichts, ich denke so fährt man besser.
@ Computer, genauso sehe ich das auch.
0

#10 Mitglied ist offline   OccultOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 02:31

Es gibt aber noch einen einfacheren und schnelleren Weg -> Internetkopfzeilen, auch Header genannt angucken. Dort einfach nachschauen, wie der Server hieß, von dem die E-Mail stammt, wenn der nicht irgendwas mit microsoft zu tun hat ignorieren. Ansonsten gucken wo der Link in der E-Mail hinführt, wenn in der Adresszeile des Browsers zwischen dem http:// und der Top-Level-Domains (TLD) (<- gerade nach gegooglet), also .de/.com/etc. nichts von (in dem Fall: ) Microsoft drin steht ist's Phishing

Zitat

...Keine Chanche den Fischern!!...

Phishern wäre korrekter und Phischern wäre verkraftbar, da es ja Phishing heißt und nich Fishing. *klugscheiß*
0

#11 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:36

Ich weiß natürlich wie es richtig geschrieben wird! Habe es hier aber absichtlich mal so geschrieben weil ich es so wollte. Niedlicher Zwerg hat es verstanden - und darauf kommt es an!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Juli 2007 - 09:37

0

#12 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 13.07.2007, 17:42)

Ich hab noch nie eine Mail von MS bekommen.....

Dann bist du vermutlich auch nicht bei Microsoft Connect angemeldet, diese Mail sollte an alle Connect Mitglieder gegangen sein, zumindest hab ich diese auch bekommen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0