WinFuture-Forum.de: Was Sollte Das Neue Service Pack Für Vista Verbessern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Was Sollte Das Neue Service Pack Für Vista Verbessern ?


#1 Mitglied ist offline   ccc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:25

Hallo

Was sollte mit dem neuen Service Pack für Vista verbessert werden ?

Dieser Beitrag wurde von ccc bearbeitet: 13. Juli 2007 - 01:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:32

hoffentlich dieser schei.. file bug sonst lauf ich die wände hoch.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:33

Hallo


klick mal da rein


http://bink.nu/Article9325.bink


http://winfuture.de/news,30994.html




nobody is perfect :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:59

Zitat

oder ihren PC ermorden wollen wie in den USA

na das geht ja noch. aber wenn ich hier so sinnige fragen wie "brauch ich 64 oder 32 bit?" ja leute, wenn ihr so ne frage stellt, braucht ihr bestimmt kein 64 bit. und solche anderen ultradummen sachen.

außerdem denke ich, dass mit dem SP1 weniger erweiterungen einzug halten. damit wird eigentlich immer erstmal das system stabil gemacht und geflickt. vielleicht ein paar kleine erweiterungen oder neuerungen, aber das wird net viel sein. aber das wird net der schwerpunkt sein, in sofern ist so ein thread wenig sinnig.

wirklich sinnvolle neuerungen werden wohl erst deutlich später kommen. wenn ich mir die liste angucke, die momentan von MS mit wünschen fürs nächste windows erstellt wurde, dann sind da viele sachen, die man auch in nen SP packen könnte und vor allem sind die recht trivial. die könnte man schon in den SP1 einbauen, aber das wird wohl nicht geschehen.

den SP1 muss man eher als großen Hotfix sehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0