WinFuture-Forum.de: Gutes Css Gui? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gutes Css Gui?


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 14:09

hi,

gibt es für CSS ein vergleichbar gutes GUI wie für 1.6 das CPL Gui? Also ohne viel schnick schnack etc.

Achja , hab schon viel über interpolate in CSS gehört was is das genau und welchen wert empfehlt ihr ?

Sonst noch irgendwelche Tipps die ihr einem geben könnt der nach 4 Jahren CS auf CSS umsteigt?

Achja ich hab ne GeForceFx5200 also ich werd nich hammermäßige FPS haben aber da ich eh miese GRafik von 1.6 gewöhnt bin kann ich auch auf einiges verzichten was würdet ihr mir da so empfehlen ?

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0