WinFuture-Forum.de: Gta San Andreas Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gta San Andreas Problem


#1 Mitglied ist offline   mel23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:05

hey, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

ich hab mich nach einiger zeit wieder dazu entschloßen san andreas zu spielen, ich hatte es jetzt erstmal nicht mehr auf meinem pc weil ich windows neu installieren musste. auf jedenfall läuft es jetzt nicht mehr.
ich installiere es immer auf meiner d- platte und es gibt beim installieren auch kein problem. aber wenn ich das spiel starten will bekomm ich immer diese windows meldung das der vorgang abgebrochen wurde und das ich nen problembericht schicken soll. mir is aufgefallen das der 'gta san andreas user files' ordner welcher in 'meine eigenen dateien' sein sollte fehlt.

ich hab es auch schon damit versucht nen neuen treiber für die grafik karte zu installieren, aber es geht immernoch nicht.

weiß irgendjemand weiter?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:13

wenn der ordner fehlt installier das spiel doch einfach neu
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   C-H-R-I-S-E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:53

Hi,

Installiere es einfach mal auf C: :imao: :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   mel23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:12

hab ich schon probiert :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Februar 2007 - 23:51

Zitat

wenn der ordner fehlt installier das spiel doch einfach neu

wird bei einigen spielen erst erstellt, wenn dus das erste mal startest :( und wenns vorm starten verreckt, gibts den ordner auch net :)

vll sind ja noch mehr treiber nicht aktuelle? mainboard/Sound, etc. oder einen anderen graka treiber nehmen. windows updaten, etc...

oder guck mal, ob die fehlermeldung weitere infos ausspuckt. normalerweise kannste dir ja details anzeigen lassen, da steht eventuell drinne, was da grade crashed.
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2007 - 09:08

vllt spuckt die ereignisanzeige auch was aus
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 10. Februar 2007 - 09:32

Wenn du WIndows Xp hast probier folgendes:
Du erstellts eine Verküpfung auf dem Desktop und kilcht mit rechter Maustaste drauf.
Dann gehst du auf Eigenschaften. Dann oben bei den Lappen oder wie das heisst gehst du mal auf Kompatibilität. Und machst das Häcken bei Programm im Komp....
und wählt Windows 2000 aus. Dnn Startest du es Mal. Vieleicht klappt es^^
0

#8 Mitglied ist offline   mel23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 10. Februar 2007 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (FaTra: 10.02.2007, 11:32)

Wenn du WIndows Xp hast probier folgendes:
Du erstellts eine Verküpfung auf dem Desktop und kilcht mit rechter Maustaste drauf.
Dann gehst du auf Eigenschaften. Dann oben bei den Lappen oder wie das heisst gehst du mal auf Kompatibilität. Und machst das Häcken bei Programm im Komp....
und wählt Windows 2000 aus. Dnn Startest du es Mal. Vieleicht klappt es^^

dankeschöööön das hat geklappt es läuft.
aba jetzt hab ich nen anderes problem :blush:

wenn ich spiele fängt alles imemr an zu zucken und ich hab jede menge störbilder auf dem bildschirm.
das sieht dann so aus:

http://img251.images...39997107gu8.jpg
http://img408.images...76127175rj9.jpg
http://img404.images...82623221wi9.jpg

das lustige is wenn ich die auflösung änder oda kurz aus dem spiel rausgehe is es wieder für ein paar minuten weg und fängt wieder an.

irgendwie glaub ich nich das es am treiber liegen kann, ich hatte einmal einen sehr neuen drauf und da war es immernoch und dann nen etwas älteren und es war immernoch da.
0

#9 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 10. Februar 2007 - 22:13

schau einmal auf auf die Temeratur der >GPU (Grafikkarte)

das passiert bei meienr alten agp karte wenn sie zu heisst wird!
beim Spiel Ut2004

Dieser Beitrag wurde von FaTra bearbeitet: 10. Februar 2007 - 22:19

0

#10 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2007 - 22:42

Oha, also ich kenne solche tollen Darstellungen nur von kaputten Grafikkarten... :D

Beitrag anzeigenZitat (mel23: 10.02.2007, 17:07)

wenn ich spiele fängt alles imemr an zu zucken und ich hab jede menge störbilder auf dem bildschirm.

Wie lange spielst du denn bevor das so aussieht?
Grafikkarte schonmal übertaktet oder sonst irgendwas verändert (Lüfter oder so?)
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:02

Zitat

schau einmal auf auf die Temeratur der >GPU (Grafikkarte)

das passiert bei meienr alten agp karte wenn sie zu heisst wird!
beim Spiel Ut2004

das dürfte bei dir eigentlich anders aussehen, eher wie in diesem thread hier auftretende fehler: Lustiges, Aber Sicherlich Nicht Normales Disko-erlebnis...

jedenfalls sind das keine typischen grafikfehler für überhitzungen und speicherprobleme.

ich glaube eher dass diese probleme jetzt auftreten, weil der treiber durch die idee mit dem kompatibilitätsmodus falsch angesprochen werden. der komp. modus ist eh keine lösung, da SA voll XP kompatibel ist.
0

#12 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:07

pack mal n patch drauf und starte es normal :D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#13 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:47

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.02.2007, 23:02)

das dürfte bei dir eigentlich anders aussehen, eher wie in diesem thread hier auftretende fehler: Lustiges, Aber Sicherlich Nicht Normales Disko-erlebnis...

jedenfalls sind das keine typischen grafikfehler für überhitzungen und speicherprobleme.


Es gibt kein typisches Erscheinungsbild für Überhitzungsproblem.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.02.2007, 23:02)

ich glaube eher dass diese probleme jetzt auftreten, weil der treiber durch die idee mit dem kompatibilitätsmodus falsch angesprochen werden. der komp. modus ist eh keine lösung, da SA voll XP kompatibel ist.

Das wage ich zu bezweifeln. Denn Xp ist nichts anderes als 'n aufgebohrtes 2k.
Alle Treiber die mir bis jetzthin untergekommen sind, sind für 2k und Xp.

Der Patch dürfte auch nichts bringen, da er außer "no coffe", sprich, das Spiel zensiert, nichts verändert,

Schalte einfach mal in den 16 Bit Farbbmodus. Das hatt bei mir und laut anderen GTA Spieler auf http://san-andreas-gta.forumactif.com/ geholfen ferner du 'ne ältere Grake wie zb GForce5xxx hast.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#14 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:55

ich tippe auch auf überhitzung der gpu

@lod14 genau die fehler hatte ich auch mal und das war kein treiberproblem! normal freezed das bild aber bei überhitzung... wie gesagt was "typisches" gibts da halt nit

gta sollte aber auch ohne kompatibilitätsmodus starten!
wenn man in eigene dateien den alten ordner reinkopiert und evtl mit einstellungen von ner anderen graka, dann startet es einfach nicht, bis man die settings löscht. fehlermeldung sollte aber nicht sein.

ich würd trotzdem mal nen anderen treiber probieren, evtl runtertakten zum testen. ansonsten kühlung verbessern!
ram könnte man noch testen
"Irgendwat is ja immer."
0

#15 Mitglied ist offline   mel23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 11. Februar 2007 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (FaTra: 11.02.2007, 00:13)

schau einmal auf auf die Temeratur der >GPU (Grafikkarte)

das passiert bei meienr alten agp karte wenn sie zu heisst wird!
beim Spiel Ut2004


wo checkt man das? ich habe speedfan aba ich glaub der zeigt das nich wirklich an.
außerdem hab ich insgesammt 4 ventilatoren, ein kleiner is ja direkt auf der karte und der andere in der nähe von ihr, der is ziemlich groß, ich weiß leider nich mehr die stärke. generell kann ich sagen das die temperatur vom pc um die 30°C is, ich weiß nich ob die grafikkarte trotz allem stark erhitzt sein kann dann.

übertaktet wurde sie auch nicht, ich habe nie etwas an der gemacht. ich hab sie bis jetzt einmal rausgeholt, das war heute, um den ventilator zu säubern, es hat sich aba nix geändert und es gibt immernoch die fehler.

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 11.02.2007, 01:47)

Schalte einfach mal in den 16 Bit Farbbmodus. Das hatt bei mir und laut anderen GTA Spieler auf http://san-andreas-gta.forumactif.com/ geholfen ferner du 'ne ältere Grake wie zb GForce5xxx hast.

wie macht man das? ;D und es ist eine gforce 6600.
und wenn du es genau wissen willst sie is grad 21 monate alt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0