WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Brennern Nach Dem Brennen Einer Dvd/cd! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Brennern Nach Dem Brennen Einer Dvd/cd!


#1 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Juli 2007 - 09:39

Ich habe seit ungefähr 5 Tagen das Problem das sich meine Brenner nach dem Brennen einer CD/DVD einfach aufhängen. Sie reagieren nicht mehr und Nero erkennt sie auch nicht mehr! :smokin:
Habe deshalb mal den Computer neu installiert, danach funktionierten sie immer noch nicht! Nachdem ich im Bios was umgestellt hatte funktionierten sie kurzzeitig wieder aber nach dem nächsten Neustart gingen sie wieder nicht mehr!
Der Brenner ist über USB an den Computer angeschlossen!

Das Problem habe ich seit ich die Nero Version 7.10.1.0 auf meinen Computer installiert habe und es will einfach nicht verschwinden auch nachdem ich die alte Nero version wieder installiert habe!

Wäre nett wenn einer eine Lösung für dieses Problem hat! :imao:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0